11.10.2007, 15:42
hey und hallo
also vor 4 jahren habe einen Baur Tc 325 i aus einer Scheune gezogen,
bevor ich wußte da es ein Baur ist, wurde er mit dem Traktor unter allem Möglichlichen herausgezogen. Anschließend, nachdem wir das Stoffverdeck erblickten, natürlich mit etwas mehr Gefühl aus dem Unrat (Mofa´s, Traktorreifen und Stroh) befreit.
Anschließend wurde eine kurze Verhandlung mit dem Bauer über den "Baur" geführt. ... ei pack den weg, den schrott... ei gerne
Nagut der Motor war optisch und akustisch platt, die Innenausstattung war von Ratten und Mäusen behaust, das Getriebe ohne Funktion, der Auspuff hing auf dem Boden, alle vier Reifen fertig, das Amarturenbrett gebrochen und laut meinem Lackierer, 4 Durchrostungen und 62 kleine bis mittlere Dellen und eine 2 stellige Zahl an Kratzern... egal
... ei da bin ich mal mit dem Traktor dagegen gefahren... :
Jetzt läuft er wieder wie ein Katze, alles ist erneuert und umgebaut, Ebay sei dank und den anderen 6 E30 die "sterben mußten" für Ihn. Es ist jetzt ein Genuss den 325i Motor in Verbindung mit dem EH-Getriebe durch die Landschaft zu fahren.
Und jetzt habe ich soviel bei Euch im Forum gelesen, und es brennt mir unter Nägel, wie original ist mein Baur.
Türholm links: B 47827 - 17
Was sagt mit diese Nummer?
Erstzulassung September 1987, weiß ich
325 i mit EH-Getriebe, weiß ich
Malachitgrünmetallic, weiß ich
Großer Bordcomputer, weiß ich
und was noch????
Würde gerne wissen wo ich den größten Bock geschossenen habe, beim Wiederaufbau. Waren halt unzählige Stunden, und ein paar sehr lange Wochenenden.
Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Mainz Bernd
also vor 4 jahren habe einen Baur Tc 325 i aus einer Scheune gezogen,
bevor ich wußte da es ein Baur ist, wurde er mit dem Traktor unter allem Möglichlichen herausgezogen. Anschließend, nachdem wir das Stoffverdeck erblickten, natürlich mit etwas mehr Gefühl aus dem Unrat (Mofa´s, Traktorreifen und Stroh) befreit.
Anschließend wurde eine kurze Verhandlung mit dem Bauer über den "Baur" geführt. ... ei pack den weg, den schrott... ei gerne
Nagut der Motor war optisch und akustisch platt, die Innenausstattung war von Ratten und Mäusen behaust, das Getriebe ohne Funktion, der Auspuff hing auf dem Boden, alle vier Reifen fertig, das Amarturenbrett gebrochen und laut meinem Lackierer, 4 Durchrostungen und 62 kleine bis mittlere Dellen und eine 2 stellige Zahl an Kratzern... egal
... ei da bin ich mal mit dem Traktor dagegen gefahren... :
Jetzt läuft er wieder wie ein Katze, alles ist erneuert und umgebaut, Ebay sei dank und den anderen 6 E30 die "sterben mußten" für Ihn. Es ist jetzt ein Genuss den 325i Motor in Verbindung mit dem EH-Getriebe durch die Landschaft zu fahren.
Und jetzt habe ich soviel bei Euch im Forum gelesen, und es brennt mir unter Nägel, wie original ist mein Baur.
Türholm links: B 47827 - 17
Was sagt mit diese Nummer?
Erstzulassung September 1987, weiß ich
325 i mit EH-Getriebe, weiß ich
Malachitgrünmetallic, weiß ich
Großer Bordcomputer, weiß ich
und was noch????
Würde gerne wissen wo ich den größten Bock geschossenen habe, beim Wiederaufbau. Waren halt unzählige Stunden, und ein paar sehr lange Wochenenden.
Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Mainz Bernd