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was gibt es sonst noch zum auto zu sagen?
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Innenausstattung nur gut um weg zu werfen (jedenfalls Hintensitze, Sitzen und Teppich)
Lauft gut
Bodem ist gut
Bremst auch gut
Ganz lackiert (und dann meine ich auch ganz!) in 2003
In 2006 noch fur 1300 euro an Teile bekommen (Unterstel vorne)
Dach neu in 2003
Gr Jeroen
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...ein Holländisches Auto ohne Anhängerkupplung....?
...Ein Allrad ohne den häßlichen Rundumbausatz, zwar nicht Original, aber mir gefällt er.
Aber der Rost wäre mir zu viel.
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy:
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Meiner Meinung nach für 1.650 Euro zuviel Rost, Müll, usw.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
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Was willst du damit? Das ist die Frage!
Suchst du ein Hobby wie Mark, möchtest du ein Auto total restaurieren? Dann kauf ihn, ein seltenes Stück mit auch ein paar guten Dingen wie einem neuen Verdeck. Handel was vom Preis ab - und Beschäftigung ist dir sicher in den nächsten 2 bis 3 Jahren!
Wenn nein, vergiss es, oder kaufe die Kiste für max. 600,- Eur. zum Schlachten.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)
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.....den wenn du ihn machen möchtest rechne zumindest mit dem Austausch der folgenden Blechteile:
Seitenwand hinten links und rechts
Heckblech
vorderes rechtes Radhaus
und Teile: Haube, beide Stoßstangen, Innenausstattung
usw. - das dürfte den Etat über den Preis eines besseren IX Baur heben.
Letzte Alternative - dein Opa hat eine Scheune die er dir kostenlos überläßt, kauf das Ding für wenig Geld, stelle ihn weg und warte einfach mal ab, was sich ergibt.
El-Lutz wird mir recht geben, wäre das ein O2 Baur, es wäre eine Traumsubstanz mit der man auf jedem Treffen sagen würde: du, ich baue da auf einer Topgrundlage ein Spitzenauto auf........
Aber diese Zeiten haben wir beim TC II. noch nicht. Und ob sie kommen
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05.01.2008, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2008, 11:24 von Lutz.)
Zitat:Aber diese Zeiten haben wir beim TC II. noch nicht. Und ob sie kommen
...da habe auch ich meine Zweifel! Und wenn, dann hat Marks Mini bereits FS Klasse 2
Spaß beiseite: Die größten Posten wären beide Seitenwände, beide Schweller, beide Innenradläufe und das Heckabschlußblech. Hinu kämen noch die diversen "Kleinteile," wie zum Beispiel Frontschürze, beide Stoßstangen, komplette Inneneausstattung.
Die Arbeit und das Lackieren gar nicht mal miteingerechnet. Der Wagen ist bereits 2003 schon mal "gemacht" worden und der Rost kommt bereits nach vier Jahren wieder durch.
Zitat:El-Lutz wird mir recht geben, wäre das ein O2 Baur, es wäre eine Traumsubstanz mit der man auf jedem Treffen sagen würde: du, ich baue da auf einer Topgrundlage ein Spitzenauto auf........
Dem stimme ich voll zu! Die 2002 Targa wurden schon mit einer wesentlich schlechteren Substanz restauriert. Aber von diesen Fahrzeugen wurden wesentlich weniger Exemplare gebaut. E 30 Baur gibt es dagegen noch recht viele.
Hinzu kommt, daß Du bereits eine Baustelle zu Hause stehen hast, die bestimmt noch viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen wird.
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Hallo Jeroen,
Lass die Finger Weg was du siehst ist immer nur die Spitze des Eisberges, und der hier fängt mit Sicherheit 1000m unter der Wasseroberfläche an. Da war der Kohl ja echt super dagegen.
Wenn dann für 600 Eus mitnehmen zum schlachten
P,S. Ein Kohl ist da eine ganz andere Hausnummer schon allein von der Stückzahl
Gruß Mark
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Hallo Jeroen, um Gottes Willen - Finger weg !!!
Laß Dir die 1650 EUS in 1-Euro-Stücke wechseln und wirf sie ins Klo - dann hörst Du es wenigstens klimpern
Meine Meinung ...
Viele Grüße
Tom
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will den keiner retten?
wieviele ix baur gab es denn?
mehr oder weniger als 100?
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Zitat:will den keiner retten?
wieviele ix baur gab es denn?
mehr oder weniger als 100?
Bernhard, tu's nicht...
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hab ich grad keine kohle für.
und mark wohnt soweit weg
aber die stückzahl interessiert mich trotzdem.
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2003 neu lackiert und schon wieder so faulig!
Dann war´s wohl nur ein reine Verkaufslackierung! Wenn ich mir die Bilder anschaue, wie sehr das Auto im Heckbereich schon wieder faulig ist, würd ich ganz unsentimental sagen:
Ausnahmlos nur kaufen zwecks Teilverwertung und schlachten!! Nur........hm, wenn das Leder morsch ist, bleibt ja nicht so arg viel zum Teileverkauf übrig!
O.k, wenn´s jetzt kein IX wäre, würd ich sagen: 600.-€ ist genug! Für einen IX kann man meinetwegen noch den einen oder anderen Schein obendrauf legen, aber der Preis muss eindeutig dreistellig bleiben!
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@ Jeroen
Für 1000 Euro zusätzlich (2.700,00 Euro) gingen in 2007 mehrere BAUR TC4 in besserem Zustand weg. Dann lieber noch 1000 Euro drauf und Du gehört zu den TC4 - ownern. Und von denen wird es in 10 Jahren maximal 200 bis 250 geben
Und der TC4 hat Airbag und hinten Türen und Sitze für Babies
Grüße - Manfred
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und keinen charme
und wer braucht airbags in seinem klassiker?
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Zitat:und keinen charme
und wer braucht airbags in seinem klassiker?
Hallo Barnie,
...hast ne PN
Gruß, Pit
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Zitat:@ Jeroen
Für 1000 Euro zusätzlich (2.700,00 Euro) gingen in 2007 mehrere BAUR TC4 in besserem Zustand weg. Dann lieber noch 1000 Euro drauf und Du gehört zu den TC4 - ownern. Und von denen wird es in 10 Jahren maximal 200 bis 250 geben
Und der TC4 hat Airbag und hinten Türen und Sitze für Babies
Manfred: sicher ist ein TC4 interresant, aber jetzt noch nicht für mir personlich. Ich bezahle jetzt für mein Baur ein Oldtimerversicherung von 71,25/Jahr. Ich habe es mal nachgeschaut: ein versicherung für ein 316i von '93 kostet mir 700 euro!
Und Babies...glaube nicht das der Vater von mein Freundin mir die Zeit gebt um ein Familienwagen zu kaufen wenn er weisst dass sein Tochter schwanger ist...aber mein Freundin is dann auch 16
Ich werde jedenfalls nicht dieser Allrad kaufen. Ich verkaufe erst mein Opel, und dann sehe ich mal weiter. Vielleicht das ich wieder ein altes Liebe kauf: ein mini.
@Bernhard: 94 325iX, 20 325iXA
Gr Jeroen
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