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Hallo möchte hier mich und meinen im Januar erworbenen Baur tc1 mal vorstellen.
Ich heiße Alfred Escher, bin 35 Jaher alt und komme aus Mettenheim - Hart das ist bei Mühldorf/Inn Bayern. Habe mir im Januar diesen Jahres ein neues "Spielzeug" oder wie auch immer zugelegt, einen BMW halt. Dabei handelt es sich um einen gar nicht mehr so originalen 320 E21 Baur TC1, Bj 1980, Allerdings mit 320i Technik aus nem E30.Desweitern hat er auch die auspuff und Bremsanlage vomm 323i E21.
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Hallo klingt ja interessant aber Bilder wären nicht schlecht
Rust is not a crime
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ist in arbeit alles nicht so einfach
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ich glaub ich schaffs nich bin scheinbar zu doof dazu
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Hallo Alpinaalf,
...ich helfe dir mal:
[URL=http://imageshack.us]
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Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy:
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Hallo Alpinaalf,
herzlich willkommen in diesem Forum.
Glückwunsch zu dem Erwerb eines TC1.
Farbe und Felgen sind chick - so auf den ersten Blick aus der Entfernung macht alles einen guten Eindruck.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß, Markus
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Zitat:DANKESCHÖN
...Bitteschön, kein Problem.
So ist es für alle interessierten einfacher.
Laut Abfrage war dein (7)1165 mal Resedagrünmetallic,
kann es sein, das deine Fahrgest.Nr. mit ......0399 endet?
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy:
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ja des mit der fahrgestellnummer paßt. Ich kenn ihn nur so weiß auch nicht wirklich viel über die vorgeschichte außer das er vor ca. 10 jahren oder so schon mal komplett geschweißt wurde, sieht man aber auch bis auf ein bischen rostansatz an den türen hab ich bisher noch nichts gefunden, und der der ihn gemacht hat konnte schweißen aber das mit dem lakieren hätt er lieber lassen sollen, gut lakiert ist ganz anders
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Zitat:...komplett geschweißt wurde, sieht man aber auch bis auf ein bischen rostansatz an den türen hab ich bisher noch nichts gefunden, und der der ihn gemacht hat konnte schweißen
Da kannst Du Dich sehr glücklich schätzen, dass ist viel wert. Auch in Geld.
Zitat:aber das mit dem lakieren hätt er lieber lassen sollen, gut lakiert ist ganz anders
Dann haben wir da beide das identische Problem. Bei mir hat das in einer Restauration geendet.
:
Aber die wird ja dann bei Dir aufgrund der Schweißarbeiten nicht erforderlich sein.
Gruß, Markus
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im absehbarer zeit bestimmt noch nicht, zum glück, wenn ich mir das bei deiner restauration anschaue kann ich erstmal drauf verzichten aber respekt vor dem was/wie du da machst
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.... Danke.
Aber auch ich wäre mehr froh - oder heißt das dann froher - wäre es nicht erforderlich. Andererseits, wo ich nun in alle Ecken und hinter die Kulissen schauen kann, ist's für's Auto das beste, was passieren konnte. Zumal ja bei mir die Schweißarbeiten auch einen erheblichen Umfang haben, so dass nicht nur mit Ausbesserungen der Lackierung geholfen gewesen wäre.
Nächste Woche geht es da weiter
So kannst Du Dich in der Tat glücklich schätzen.
Was ist denn das "Problem" Deiner Lackierung?
Markus
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orangenhaut, lila flecken (weiß nicht sollten vielleicht mal augen werden) und ganz grausam pinker flitter bzw glitzer und man sieht wo / was er abgeklebt hat also mit polieren is da nix mehr. Aber die lakierung hat erst mal zeit dazu muß mein geldbeutel erst mal die nötige lust dazu haben und von weitem siehts ja ganz gut aus
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die orangenhaut könnte ja noch mit schleifpaste und politur "ausgebessert" werden.
Dann blieben noch die Abklebekanten und die Jurassic-Park Augen. Schade drum.
Aber in der Tat sieht er sonst gut aus.
Allzeit gute Fahrt.
Markus
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19.03.2008, 00:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 00:46 von Anderl.)
Nochmal bei Gelegenheit lackieren geht schneller und ist billiger als rundherum schweissen (insbesondere da nur ein "halbes" Auto lackiert wird, eines ohne Dach). Insofern hast Du noch Glück gehabt. Diese Variante wäre mir allemal lieber als anders rum.
Also: allzeit gute Fahrt, viel Spass und lasse Dich ab und zu im Forum blicken!
Ach ja: Mitglied werden geht gaaaanz einfach ...
Alles für den 3er - alles für den Club!