nun ist es passiert, meine Freundin ist mit dem Baur hinten links wo hängengeblieben. Kommt also zum Lacker.
Aber was nun machen?
Nur hinten rum, also Verdeck hoch und Seitenteile (mit Fenster hinten raus) und Heckblech machen - oder doch gleich das ganze Auto?
Ich tendiere im Moment zur Teillackierung, die Demontage wäre eine Sache von ein paar h und das Ganze relativ schnell gemacht. Aber die Haube vorne hat auch schon Steinschlag - und die Schürze auch. Das wollte ich aber ansich erst machen lassen, wenn vorne links irgendwann der Kotflügel getauscht wird, da war bei der erfolgten Überarbeitung der Gammelecke das Blech schon richtig dünn, von Außen sieht man aber nichts.
Farbe ist alpinweiß I. - kann mir also nicht vorstellen, das man nach Politur noch große Unterschiede zwischen Alt- und Neulack sieht....
Aber was nun machen?
Nur hinten rum, also Verdeck hoch und Seitenteile (mit Fenster hinten raus) und Heckblech machen - oder doch gleich das ganze Auto?
Ich tendiere im Moment zur Teillackierung, die Demontage wäre eine Sache von ein paar h und das Ganze relativ schnell gemacht. Aber die Haube vorne hat auch schon Steinschlag - und die Schürze auch. Das wollte ich aber ansich erst machen lassen, wenn vorne links irgendwann der Kotflügel getauscht wird, da war bei der erfolgten Überarbeitung der Gammelecke das Blech schon richtig dünn, von Außen sieht man aber nichts.
Farbe ist alpinweiß I. - kann mir also nicht vorstellen, das man nach Politur noch große Unterschiede zwischen Alt- und Neulack sieht....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)