21.10.2010, 13:53
Seid gegrüßt,
dann will ich mich und meinen Untersatz auch mal vorstellen:
Ich bin der Fabian, komme ursprünglich aus dem Süden Thüringens und bin Student. Schon mit 17 stand für mich fest, dass es ein E30 werden soll. Ursprünglich noch als Alltagsauto gedacht, bin ich nach einem halben Jahr intensiver Suche zu meinem jetzigen eta gekommen. Als ich ihn das erste mal live vor mir stehen sah war direkt ich hin und weg, sodass ganz schnell klar wurde, dass ich ihm kein Salz mehr antun kann. Mit Saisonkennzeichen von 03 - 09 rollt er mittlerweile als fast reines Schönwetterauto über die Straßen. Tja, was tut man nicht alles als E30-Verrückter... An meinem Studienort bin ich deshalb meist ohne Auto und pendel mit dem Zug nach Hause
Da das Auto in jedem Fall möglichst so originalgetreu wie möglich erhalten werden soll, bin ich hier wohl nicht allzu verkehrt
Nun aber mal ein paar Fakten und Bilder:
Farbe MALACHITGRUEN METALLIC (205)
Polsterung PINIENGRUEN (0215)
Prod.-Datum 1986-10-30
Sonderausstattung
S209A SPERRDIFFERENTIAL 25%
S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG
S286A BMW LM RAD/BMW STYLING
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH
S650A BMW Bavaria C
S680A RADIOANTENNE MANUELL
S690A CASSETTENHALTERUNG
S708A M SPORT-LEDERLENKRAD I
S915A nur Boden konserviert Entfall Aussenhautkonservierung
Von mir bisher gemacht: Nebelscheinwerfer sowie Kopfstützen im Fond nachgerüstet, Schaltknauf neu beledert, Lenkrad aufgearbeitet, Steinschläge, Kratzer und eine Delle in der linken Koti-Spitze ausgebessert und anschließend poliert und nano-versiegeln lassen.
Diesen Winter wird die Antenne hinten durch eine neue in Chrom ersetzt (Jetzige ist fest) sowie sich ein wenig den technischen Dingen und Verschleißteilen gewidmet.
Soweit erstmal...
Achja, einige kennen mich vllt. schon aus'm E30-Talk.
Gruß,
Fabian
dann will ich mich und meinen Untersatz auch mal vorstellen:
Ich bin der Fabian, komme ursprünglich aus dem Süden Thüringens und bin Student. Schon mit 17 stand für mich fest, dass es ein E30 werden soll. Ursprünglich noch als Alltagsauto gedacht, bin ich nach einem halben Jahr intensiver Suche zu meinem jetzigen eta gekommen. Als ich ihn das erste mal live vor mir stehen sah war direkt ich hin und weg, sodass ganz schnell klar wurde, dass ich ihm kein Salz mehr antun kann. Mit Saisonkennzeichen von 03 - 09 rollt er mittlerweile als fast reines Schönwetterauto über die Straßen. Tja, was tut man nicht alles als E30-Verrückter... An meinem Studienort bin ich deshalb meist ohne Auto und pendel mit dem Zug nach Hause
Da das Auto in jedem Fall möglichst so originalgetreu wie möglich erhalten werden soll, bin ich hier wohl nicht allzu verkehrt
Nun aber mal ein paar Fakten und Bilder:
Farbe MALACHITGRUEN METALLIC (205)
Polsterung PINIENGRUEN (0215)
Prod.-Datum 1986-10-30
Sonderausstattung
S209A SPERRDIFFERENTIAL 25%
S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG
S286A BMW LM RAD/BMW STYLING
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH
S650A BMW Bavaria C
S680A RADIOANTENNE MANUELL
S690A CASSETTENHALTERUNG
S708A M SPORT-LEDERLENKRAD I
S915A nur Boden konserviert Entfall Aussenhautkonservierung
Von mir bisher gemacht: Nebelscheinwerfer sowie Kopfstützen im Fond nachgerüstet, Schaltknauf neu beledert, Lenkrad aufgearbeitet, Steinschläge, Kratzer und eine Delle in der linken Koti-Spitze ausgebessert und anschließend poliert und nano-versiegeln lassen.
Diesen Winter wird die Antenne hinten durch eine neue in Chrom ersetzt (Jetzige ist fest) sowie sich ein wenig den technischen Dingen und Verschleißteilen gewidmet.
Soweit erstmal...
Achja, einige kennen mich vllt. schon aus'm E30-Talk.
Gruß,
Fabian