Beiträge: 160
Themen: 32
Registriert seit: Feb 2010
... der Drehzahlmessernadel und der Verbrauchsanzeige bei ausgeschalteter Zuendung. Was ist der Grund?
Noch eine Frage: Was ist die kleine Oeffnung unten links an der Front des BC?
Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Beiträge: 976
Themen: 360
Registriert seit: Jun 2008
17.05.2013, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013, 22:51 von Bavaria Carparts.)
Wenn du den BC2 meinst, dann ist dort drin ein Reset-Knopf zur Uhr-Einstellung.
Das zucken hatte ich schon bei einigen E30 in der Vergangenheit gehabt. Ich habs immer auf die alte SI-Platine geschoben...vielleicht kann da jemand genaueres berichten.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Beiträge: 4.885
Themen: 361
Registriert seit: Jul 2004
Romans Vermutung trifft es wohl in 99,9% der Fälle - für die verbleibenden 0,1% kann man mal die Verkabelung/Stecker am Diff. nachschauen ...
Beiträge: 160
Themen: 32
Registriert seit: Feb 2010
Hi,
Resetknopf ist unten rechts ...
Gibts falls Fehlerquellen Platine eine Abhilfe?
Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Beiträge: 3.092
Themen: 458
Registriert seit: Mar 2005
Habe das Zucken an früheren BMWs auch schon bemerkt. An meinem ist das nicht so, auch nach ausgetauschter Anzeige.
Das getauschte hat allerdings das Problem das ab und an die Tanknadel auf voll stehen bleibt. Sehr ärgerlich, aber ist scheins auch kein Einzelfall oder?
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Beiträge: 135
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2013
(17.05.2013, 22:17)pafdaddy schrieb: Noch eine Frage: Was ist die kleine Oeffnung unten links an der Front des BC?
Gruss
Hier ist es beschrieben....
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f00541.htm