10.06.2013, 21:42
Hallo Zusammen,
ich gönne gerade meinem 325i vfl Bj. 4/86 (kein ABS) die große technische Kur, Sperr-Diff. wird eingebaut, ZR-Wechsel etc., dabei habe ich festgestellt, dass die Dämpfer vorne zwar noch ok sind, aber auch nicht mehr die besten ... immerhin: OEM seit Auslieferung.
Und wenn schon mal die Federbeine raus sind, kommen sie wieder, die Fragen:
Was kann man da noch mitmachen etc.
Konkret also:
Gabs damals schon das M-Tech Fahrwerk oder eines sonstige "sportliche Fahrwerksabstimmung" und wenn ja, was braucht man für Teile dafür?
Beim ETK werde ich nicht so recht schlau daraus, da gibts mal M-Tech, mal sportliche FW-Abstimmung etc., mal normal ...
Fest steht, dass mein Auto ein normales Fahrwerk hat und im Zweifel bleibt das auch so ...
Für Antworten vielen Dank im Voraus,
Gruß
Martin
ich gönne gerade meinem 325i vfl Bj. 4/86 (kein ABS) die große technische Kur, Sperr-Diff. wird eingebaut, ZR-Wechsel etc., dabei habe ich festgestellt, dass die Dämpfer vorne zwar noch ok sind, aber auch nicht mehr die besten ... immerhin: OEM seit Auslieferung.
Und wenn schon mal die Federbeine raus sind, kommen sie wieder, die Fragen:
Was kann man da noch mitmachen etc.
Konkret also:
Gabs damals schon das M-Tech Fahrwerk oder eines sonstige "sportliche Fahrwerksabstimmung" und wenn ja, was braucht man für Teile dafür?
Beim ETK werde ich nicht so recht schlau daraus, da gibts mal M-Tech, mal sportliche FW-Abstimmung etc., mal normal ...
Fest steht, dass mein Auto ein normales Fahrwerk hat und im Zweifel bleibt das auch so ...
Für Antworten vielen Dank im Voraus,
Gruß
Martin