19.09.2012, 17:37
Bei meinem Touring sind die Dämpfer und Federn an der VA hinüber.
An der HA sind recht neue Bilstein B6 Dämpfer verbaut, die Federn sind aber noch die ersten.
Ich möchte an der VA auch gerne die B6 verbauen und die Federn erneuern.
Spricht was dagegen an der VA die M-technik Federn von der 4-Zylinder Limousine zu verbauen? Die M-technik Federn für die Touring ("sportliche Fahrwerksabstimmung") sind ja angeblich nur normale Limousinen Federn.
Möchte schon eine dezente Tieferlegung, aber keine 30-40mm mit Eibach oder H&R Federn. Da hört man ja immer wieder dass die sich noch setzen. Ich brauch schon eine Alltagstauglichkeit.
Die Federn an der HA möchte ich dann auch gleich mit tauschen.
Besteht hier ein Unterschied zwischen den Federn mit sportliche Fahrwerksabstimmung und den normalen Federn oder Federn für AHK Modelle?
Gruß Daniel
An der HA sind recht neue Bilstein B6 Dämpfer verbaut, die Federn sind aber noch die ersten.
Ich möchte an der VA auch gerne die B6 verbauen und die Federn erneuern.
Spricht was dagegen an der VA die M-technik Federn von der 4-Zylinder Limousine zu verbauen? Die M-technik Federn für die Touring ("sportliche Fahrwerksabstimmung") sind ja angeblich nur normale Limousinen Federn.
Möchte schon eine dezente Tieferlegung, aber keine 30-40mm mit Eibach oder H&R Federn. Da hört man ja immer wieder dass die sich noch setzen. Ich brauch schon eine Alltagstauglichkeit.
Die Federn an der HA möchte ich dann auch gleich mit tauschen.
Besteht hier ein Unterschied zwischen den Federn mit sportliche Fahrwerksabstimmung und den normalen Federn oder Federn für AHK Modelle?
Gruß Daniel