22.07.2013, 20:17
Hallo an alle!
Vielen lieben dank für eure antworten! Ohne scheiss, ich bin überwältigt für soviele ratschläge!
Ganz besonderen dank an daniel!
Nun, wie bereits geschrieben, er dürfte wirklich normal schalten (bis in den vierten, dann die wandlerbrücke).
Aaaaber: es ist wirklich ein falscher codierstecker drin (vierzylinder, nummer 18). Deshalb zeigt er
A) falsche verbrauchswerte
B) falsche umdrehungszahlen an.
Ich habe jetz mal einen neuen codierstecker bestellt, sollte in zwei wochen da sein, und werde dann meine "richtigen" drehzahlen mit denen vom daniel vergleichen!!!
Mario
P.s.: ist wer nächstes wochenende beim 5er treffen im werk dingolfing?
Vielen lieben dank für eure antworten! Ohne scheiss, ich bin überwältigt für soviele ratschläge!
Ganz besonderen dank an daniel!
Nun, wie bereits geschrieben, er dürfte wirklich normal schalten (bis in den vierten, dann die wandlerbrücke).
Aaaaber: es ist wirklich ein falscher codierstecker drin (vierzylinder, nummer 18). Deshalb zeigt er
A) falsche verbrauchswerte
B) falsche umdrehungszahlen an.
Ich habe jetz mal einen neuen codierstecker bestellt, sollte in zwei wochen da sein, und werde dann meine "richtigen" drehzahlen mit denen vom daniel vergleichen!!!
Mario
P.s.: ist wer nächstes wochenende beim 5er treffen im werk dingolfing?
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach E
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