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Hallo!
Hab gerade die H1 beim E 30 meiner Frau gewechselt. Gab kurz einen Kurzen, hab aber die entsprechende Sicherung schon gewechselt. Brennt aber immer noch nicht, jetzrt auch das Standlicht nicht. Der Abblend-Scheinwerfer "wackelt" um die Längsachse rauf und runter. Wo bekommt der Masse her? Von den Kreuzschrauben außen rum?
Fernlicht funzt.
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) bis Senator B (1991) sowie aktueller BMW 518i (E34); EX-BMW: 316i touring (1999 und 1997) und 316i compact LPG (1997), 318i touring LPG (E30, 1993)
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Masse bekommt der auch über den Stecker, und dann weiter aus dem Fahrteugkabelbaum / Massepunkt. Liegt denn Spannung an? Hätte noch den Lichtschalter im Versacht
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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04.11.2016, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2016, 13:32 von Holgi 02 E30.)
Oder das Relais Nr. 4, wenn Lämpchen, Sicherungen und Lichtschalter soweit intakt sind.
Dass bei einem kleinen Kurzschluss gleich ein Kabel durchbrennt, sollten die Sicherungen ja eigentlich erfolgreich verhindern...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
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Nur Beifahrer ist dunkel. Sind das 2 Relais, also pro Seite eins? Am WE wird ich mich mal dran begeben.
Danke bisher!
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04.11.2016, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2016, 21:21 von 327eta.)
Nein, es ist nur ein Relais. Ich bin mir sicher dass es ein Kabel - oder Steckerproblem ist, oder eben doch der Lichtschalter
Und das wackeln ist eine gebrochene Buchse oder LWR falls verbaut
Gruß Daniel
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