@Martin:
Schaun mer mal.
Für 3 Tage reicht die Zeit nicht. Aber an der Ausfahrt am Samstag werde ich wohl dabei sein.
Schaun mer mal.
Für 3 Tage reicht die Zeit nicht. Aber an der Ausfahrt am Samstag werde ich wohl dabei sein.
Persenning
|
@Martin:
Schaun mer mal. Für 3 Tage reicht die Zeit nicht. Aber an der Ausfahrt am Samstag werde ich wohl dabei sein.
11.02.2018, 12:12
Hallo,
Ich habe die Persenning mit Schiene! Mir fehlen die Winkel, Einbauanleitung und Bohrschablone. Nun überlege ich, ob man die Winkel nachbauen kann. Dazu brauche ich Fotos oder evtl. Einen Abdruck aus Knetmasse oder ähnliches. Kann mir jemand helfen? Gruß Lutz
11.02.2018, 20:36
Frag doch mal die beiden aus Beitrag 1 und 4 an, beide haben die Persenning im Auto verbaut
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
14.02.2018, 11:44
Hallo Lutz,
hast ne PN.
17.02.2018, 19:46
Hallo Rolf!
Hast auch eine PN! Mail - Adresse steht aber auch in der Mail. Danke schon mal! Gruß Lutz
Hier ist mal wieder eine Persenning im Angebot - sogar mit EBA.
Scheint mir ein faires Angebot zu sein. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-223-8727
14.07.2020, 19:18
hier mal wieder eine Persenning:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-223-1676 Finde ich preislich sehr hoch - habe vor 3 Jahren deutlich weniger gezahlt, aber ein normales Windschott soll bei BMW mittlerweile auch ca. 500.- Eur kosten.
14.07.2020, 21:08
wichtig ist halt dabei, daß der Bügel sowie die ganzen Knöpfe dabei sind, die widerum bezweifle ich bei dem Angebot.
Das Teil sollte sich ja auch problemlos nachfertigen lassen mit ggf. anderer Befestigungsmöglichkeit, wer sowas braucht oder besser meint zu brauchen, kann ja dafür die Scheine locker machen.
15.07.2020, 08:25
(14.07.2020, 19:18)Martin schrieb: Finde ich preislich sehr hoch - habe vor 3 Jahren deutlich weniger gezahlt, aber ein normales Windschott soll bei BMW mittlerweile auch ca. 500.- Eur kosten. ... oder 1290 € für ein Miro Windschott https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-223-6813 |
|