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30.04.2006, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2006, 19:02 von E30-Cabrio-NRW.)
Zitat: Die Besitzer von zb. 4 oder mehr Youngtimern haben mit dem Wegfall der roten 07-Nummer das Nachsehen. Wenn die Autos nun alle regulär angemeldet werden sollen......steigen die Unterhaltskosten ja ins unendliche. Kraftstoff und Instandsetzungskosten kommen ja auch noch hinzu!!
Hallo,
selbstverständlich haben die Young- und Oldtimerversicherungen auch an die Besitzer
mehrerer Fahrzeuge gedacht und bieten daher spezielle Sammelpolicen zu besonderen
Konditionen an. Einen Vergleich aller Anbieter findet man in der April Ausgabe der OM
oder unter
www.oldtimer-markt.de
Gruß Uwe
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30.04.2006, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2006, 20:56 von Rolf.)
Ihr habt vielleicht lächerliche Probleme! Wenn nicht noch ein Wunder geschiet, darf ich mein E30- Cabrio Baujahr 07/86, Erstzulassung 04/87 in und um meinen Wohnort Stuttgart ab Juli 07 gar nicht mehr fahren. Es kann dann auch kein Treffen mehr geben mit Autos schlechter als EURO 2, also E21 ausgeschlossen.
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Zitat:Ihr habt vielleicht lächerliche Probleme!
Hallo,
ANSICHTSSACHE
Gruß Uwe
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Könnte es sich um ein Mißverständnis handeln? Es gibt ein Bundesgesetz, das ganz klar allgemeine Fahrverbote nur erlaubt für Benziner schlechter als Euro 1 und Diesel schlechter als Euro 2. Mit welchem Recht will Stuttgart Euro 2 für Benziner zwingend fordern? Und wie würde Stuttgart das kontrollieren können? Benziner ab Euro1 bekommen eine 5er-Plakette ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)