29.08.2006, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2006, 22:18 von MGV.)
Zitat:@ MGV
neee zu verkaufen isses nicht des wird die nächsten 30 jahre in der garage warten bis ich rentner bin und zeit habe es zu restaurieren....
bin ein jäger und sammler lol
micha
Dann muß ich wohl doch mit Anhänger zur Veterama nach Mannheim fahren und mal schauen, was da so angeboten wird...
Fährt eigentlich noch jemand außer mir und Mark F. zur Veterama???
(siehe auch mein Thread bei Ausfahrten usw.)
Vielleicht könnte man sich zu einem Benzingespräch zusammenfinden und dann auch mal Mitglieder aus anderen Regionen kennenlernen?
Zitat:Ich wäre Ja nicht der Rainer wenn mein kleiner 3Zylinder nicht 104PS hätte
K75 mit 104 PS ??????
Ja !! Wiseco Kolben Ventiele und Nockenwellen von Schrick!!
Blackbox von GS-Tuning Das hat damals richtig Asche gekostet!!
So mancher sagte ich wäre verückt !!
Ich wollte eine leichte BMW mit der ich die Japanische Konkurenz
eintüten konnte .
88 war mir das auch gelungen !!
kosten ca. 50tsd DM
Gruß Rainer
30.08.2006, 09:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2006, 09:28 von Rainer H.)
Zitat:
Zitat:kosten ca. 50tsd DM
Da warst du aber noch nicht verheiratet oder?
Ich habe mein letztes Moped verkauft, als mein erster Sohn geboren wurde.
Da ich weiß, wie ich fahre, war das auch besser so.
Vielleicht fahre ich wieder, wenn die Jungs auch soweit sind und einen Führerschein haben.
Die Mutter würde das aber wohl nicht so gut finden.
Da wohnte ich noch im Hotel Mama für lau, und Firmenwagen !!
und 4000DM Pro Monat zum Verbraten!!
und jedes Wochenende auf allen Rennstrecken dieser Welt!!
Lang ist´s her
Neuerdings bin ich mit einer BMW R1100S unterwegs. Ist die vordere Maschine. Sorry für das schlechte Bild (iPhone...)
Gruss
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80