Nun das ist so ne Sache, schliesslich ist E2 eingetragen, habe aber
den Verdacht das der "Blasebalg" von GAT bei meinem E30
spinnt.
Das er im kalten Zustand rumzuckt, spuckt und bricht, kenn ich ja schon lang.
Das macht er aber erst seit GAT eingebaut ist.
Nun ja, jetzt zickt dat Wägelsche mengmol au bim Fahre uff die grade Strass .
Ist die Funktion des
Vollelektronischenüberirdischemschwarzemschnickschnackquadratgerätes
eigentlich zu 100% zurückgesetzt durch entfernen der dazugehörenden Sicherung?
Sollten da auch noch andere Manipulationen getätigt werden?
Selbstredend vor der AU (weh) sollte es wieder gehen.
Hat da einer "Erfahrung" in dieser Richtung ??
Randnotiz:
Ein Zolliges Rohr wär mir das Liebste zwischen Motor und Heck, aber
was das an (Straf-)Steuer kostet..... sch.... Katalyseur
------------------
Mir fehlt heut irgendwie die Ernsthaftigkeit
den Verdacht das der "Blasebalg" von GAT bei meinem E30
spinnt.
Das er im kalten Zustand rumzuckt, spuckt und bricht, kenn ich ja schon lang.
Das macht er aber erst seit GAT eingebaut ist.
Nun ja, jetzt zickt dat Wägelsche mengmol au bim Fahre uff die grade Strass .
Ist die Funktion des
Vollelektronischenüberirdischemschwarzemschnickschnackquadratgerätes
eigentlich zu 100% zurückgesetzt durch entfernen der dazugehörenden Sicherung?
Sollten da auch noch andere Manipulationen getätigt werden?
Selbstredend vor der AU (weh) sollte es wieder gehen.
Hat da einer "Erfahrung" in dieser Richtung ??
Randnotiz:
Ein Zolliges Rohr wär mir das Liebste zwischen Motor und Heck, aber
was das an (Straf-)Steuer kostet..... sch.... Katalyseur
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Mir fehlt heut irgendwie die Ernsthaftigkeit
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.