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Boah Thoster - Du scheinst wohl gerade viel Zeit und Geld über zu haben.
Also ich wär für beide Überschüsse sehr empfänglich
Ich halt nix vom Schwabenauto - der gemeine Schwabe an sich ist von Natur aus nicht sehr sozialistisch geprägt und könnte sich niemals ein Fahrzeug mit anderen teilen, höchstens das Fahrzeug an sich teilen mit der Hilfe anderer. So wie Du und Alex am Schlachtauto
Im Übrigen hab ich schon eine sehr seltene Razzelkarre, mit der ich auf jedem BMW-Treffen höchstes Aufsehen erregen würde und mit der ich täglich den Esslinger Landkreis unsicher mache. Wieso fahren dort eigentlich alle ganz angepasst relativ neue Volkswagen?
Übelstes Missionarsgebiet sag ich Euch
(Ja Rainer - DU bist natürlich ausgenommen *g*)
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
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Zitat:Wieso fahren dort eigentlich alle ganz angepasst relativ neue Volkswagen?
Gibt's urschwäbischere Autos als Porsche? Und schließlich hat Porsche bald 29,9% von VW eingesackt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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Dann darf VW ja mal von PS provitieren
Ob der eh schon teure Einstandspreis gleich bleiben wird
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
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Thorsten,
hast du den "Lack" vom Kupplungsbelag mit 100er Schmirgel entfernt ?
Wenn nicht, lass se mal ordentlich mit Gas schleifen, aber bitte nur einmal, OK !
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Der Tipp mit dem Lackzeuch abschleifen von Gunna ist gut. Schwungscheibe abschmirgeln ist auch ne gute Idee.
Im Fall Kupplung neu würd ich unbedingt noch mal die Zentrierung überprüfen , denn bei nicht richtig korrekter Zentrierung ist im besten Fall die Getriebeeingangswelle krumm, im schlimmsten Fall fliegt Dir einiges um die Ohren.
So ne mattschwarze Ratte zu basteln wär schon mal lustig, hab aber mit meinen zwei Vierrädrigen und den Zweirädrigen genug am Hals und auch keine große Lust jetzt wieder ne neue Baustelle aufzureissen.
Grüße Joh
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
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Zitat:Im Fall Kupplung neu würd ich unbedingt noch mal die Zentrierung überprüfen , denn bei nicht richtig korrekter Zentrierung ist im besten Fall die Getriebeeingangswelle krumm, im schlimmsten Fall fliegt Dir einiges um die Ohren.
Die Zentrierung ist Jacke wie Hose, wenn das Getriebe drinne ist
Somit ist die Reibscheibe 100% Zentriert.
Wenn die Welle "krumm" wäre, hörst du das sofort nach Motorstart
Weil se gehärtet ist...
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...Esslingen...
Zitat:Übelstes Missionarsgebiet sag ich Euch
Klar, seit ich nach Stuttgart ausgeflaggt habe.
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@Gunna: Ich bin halt ein Zentrierungsfanatiker
Ist eben meine Erfahrung dass das wichtig ist...
Übrigens ist die Getriebeeingangswelle nur oberflächengehärtet und ich hab selber schon krumme ausgebaut, nur so als kleiner Klugschi**
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Die krummen Wellen kann man dann wenigstens abflexen und als Zentriedorn verwenden
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