Ich persönlich würde die Hauptniederlassung oä. in Spanien anschreiben und denen mal den Fall erzählen. Die sollen der Werkstatt mal in den A..ch treten.
Könnte bei sowas durchdrehen
Könnte bei sowas durchdrehen
SPORT EVO RESTAURIERUNGSPROJECT AUS SPANIEN
|
Ich persönlich würde die Hauptniederlassung oä. in Spanien anschreiben und denen mal den Fall erzählen. Die sollen der Werkstatt mal in den A..ch treten.
Könnte bei sowas durchdrehen
13.11.2006, 17:28
Also ich weiss, was bei solchen Problemen in Deutschland passiert: "Das waren WIR nicht!"
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
13.11.2006, 19:34
Hammermäßig, das Auto ! Respekt und allergrößte Hochachtung vor der Arbeit !
Aber das mit dem Motor ist wirklich ne Riesensauerei und wie Ralf schon sagt, war's mit Sicherheit niemand gewesen. Das tut mir echt leid für Euch Aber lasst Euch nicht unterkriegen, das Auto ist dermaßen genial !!! Danke für die Fotos und Grüße Johannes
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
13.11.2006, 21:21
Das scheint einer der wenigen BMW-Händler zu sein die nicht mal wissen was BMW für Autos baut
3 M *lol* Aber das mit dem Motor ist , schade drum das ihr die nicht verklagen könnt. Immerhin kostet sowas gleich den eine oder anderen Tausender : Good Luck
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
13.11.2006, 23:49
Mir drängt sich da eine Frage auf:
Ihr ruppt ein ganzes Auto auseinander, saniert alle Teile peinlich genau und baut es wieder zusammen. Wieso habt ihr denn nicht gleich sofort eine neu Steuerkette sammt Kettenspanner eingebaut als der Motor das erste mal auseinander war? Wieso stellt ihr die Ventile nicht selber ein? Die Plättchen gibts doch in jeder gut sotierten Motorenwerkstatt. Dann hättet ihr Euch den Ärger mit BMW im "Sonnenland" und vorallem die jetzigen Kosten sparen können. Das versteh ich nicht Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
14.11.2006, 07:58
Zitat:Wieso habt ihr denn nicht gleich sofort eine neu Steuerkette sammt Kettenspanner eingebaut als der Motor das erste mal auseinander war? Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Andererseits, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, sieht man doch im Instrumententräger, wenn der Motor zu heiß wird, oder nicht?
14.11.2006, 08:55
Zitat:Wieso habt ihr denn nicht gleich sofort eine neu Steuerkette sammt Kettenspanner eingebaut als der Motor das erste mal auseinander war? Motor hatten wir nicht angefasst, und vergesst nicht dass wir den Wagen für den XX Jubiläum fertig haben wollten. Wir hatten es damals eilig. Desshalb liessen wie den Motor für danach. Die in der Niederlassung mussten noch ein paar Dinger mehr instandbringen: handbremse justieren, rechter spiegel neu dran, "3M" Schildchen kleben, steuerkette, ventile.
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
14.11.2006, 08:59
Zitat:Andererseits, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, sieht man doch im Instrumententräger, wenn der Motor zu heiß wird, oder nicht? Richtig!. Bei uns wurde der Motor nie heiss. Die in der Werkstatt überhitzten ihn im Leerlauf (möglicherweise) als sie den motor probierten. Aber natürlich uns nichts gesagt ...Alls wir Ihn abholten, und ein paar Minuten später auf den Strassen Bilabos, da kam schon weiser Rauch von hinten raus !!!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
14.11.2006, 16:45
Zitat:Zitat:Andererseits, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, sieht man doch im Instrumententräger, wenn der Motor zu heiß wird, oder nicht? Na das ist ja die Krönung! Ich fühle mit dir!
20.11.2006, 11:01
So sieht unser Motor heute aus:
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
20.11.2006, 14:01
Respekt, Respekt....! .....solche handwerkliche Leistungen werde ich in diesem Leben nicht mehr schaffen. Weiterhin viel Spaß mit dem Auto, Gruß, Pit Gruß, Pit :happy:
20.11.2006, 14:47
Schon anpoliert, nicht übertrieben, wirklich schön !!
Aber die Schwungmasse sieht noch ziemlich schwer aus Da könnte man noch ran..... Will ja jetzt nicht motzen, aber das wäre ein kleines nich zu verachtendes Detail
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
27.11.2006, 12:32
Heute sind die nötigen Neuteile für das Motor angekommen:
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
27.11.2006, 12:33
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
27.11.2006, 14:47
Hi Klobuznik
Ihr wollt´s genau wissen - nochmals von mir ein dickes "R E S P E K T ! ! !" Wieviele Euros hat der Sport EVO denn bis jetzt schon verschlungen??? Bei den Preisen würd mich das mal intressieren, nur aus reiner Neugier. Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
27.11.2006, 14:50
Zitat:Hi Klobuznik Uuupps...um endpreis rauszufinden...muss man das projekt "beenden" Und noch ist es nicht soweit
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
28.11.2006, 09:03
Weitere Fotos:
Von oben: So sieht der Motor von der Seite aus Noch eine:
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
28.11.2006, 23:54
WARTE WARTE!!!!! Nicht weiterschrauben.
Warum gehst denn jetzt nicht hin, und machst die Einlaßkanäle bisschen größer. Danach den Benzindruck am Systemdruckregler etwas höher stellen und das Baby geht noch ne Ecke besser. Ohne verarsche jetzt, das bringt enorm was. Jetzt haste ihn gerade auseinander Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
30.11.2006, 15:42
Zitat:Warum gehst denn jetzt nicht hin, und machst die Einlaßkanäle bisschen größer. Was meinst du damit? Kannst du mir einige Details darüber geben ?
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
|
|