bei der 4 türigen Limousine bis 1985:
alpinweiß, Polster Stoff/Velours indigoblau (heisst glaub ich so) und immer mit Cologlas (ohne geht garnedd) und Chromstoßstangen (so wie meiner)
zobelbraunmetallic, Polster Stoff anthrazit
luxorbeigemetallic, Polster Leder hellbraun
diamantschwarzmetallic/Shadowline, Polster Stoff anthrazit (so wie meiner)
auch noch schön: burgundrotmetallic, cirrusblaumetallic, royalblaumetallic, arktisblaumetallic, cosmosblaumetallic, Zobelbraunmetallic, brilliantrot,
luxorbeigemetallic, safirblaumetallic, platenengrünmetallic, gazellenbeige, pustagrün, hellrot
bei der zweitürigen Limousine bis 1987:
lachssilbermetallic/Shadownline in Verbindung mit dem Aerodynaikbausatz und schwarzer Lederausstattung (Ich Depp hatte vor zehn Jahren mal sowas und habs verkauft!) und grünen Colorglas
und das andere Extrem:
pustagrün, Polster Stoff dunkelgrün mit Vierganggetriebe und fehlendem, rechten Außenspiegel, ohne Drehzahlmesser, 175 Trennscheiben und Spritzlappen mit Automatikgetriebe. Mehr Oldschool geht nicht!
und jetzt bitte nicht lachen:
der 324 Diesel als viertüriges Chrommodell in gazellenbeige mit Polster Stoff Tabakbraun (nenn ich jetzt mal so) und grünem Colorglas mit den Blechradkappen des E 28 und vier Kopfstützen!
was gar nicht geht ist:
4 türige Limousine nach 1987 in atlantisblau/blaugrün/unischwarz/ und dazu beige Innenausstatung ohne Colorglas. Oh mann!!
Auch noch schön sind die Touring "Edition" Modelle und natürlich fast alle Cabrios (außer roter Unilack und weißes Volleder)
Ach ja, und dann hab ich noch aus Mitleid einen 316 Vergaser aus 1984 als viertürige Limousine in burgundrotmetallic und beiger Innenausstattung gerettet!
Leider ohne jegliche Sonderausstattungen!
Aaaber für Spritzlappen hinten hats dann doch gereicht!