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Habe am Wochenende ein Dorf weiter, bei einem GW-Händler ein e30 VFL entdeckt.
Je näher ich dran kam, desto mehr taten mir die Augen weh.
Türen verrrostet, Heckablschlußblech Rost, Radläufe Rost,
Also in Großen und Ganzen Rost wo man nur hinschaute,
angeliche 91tkm, Rentnerfahrzeug.
TÜV 11.09.
Und nun das Beste:
Preis 1.190 EURO!!!!!!!!!
Wenn er das Auto für den Preis los wird, ist meiner mind. 5.000 wert.
Wie kann man nur soviel Geld für so eine Rostlaube nehmen
So dumm kann man doch nicht sein.
Noch nichtmal für 50 Euronen würde ich das Auto kaufen,
zum schlachten nichts dran, ausser den Chrom Stoßstangen.
Grüße
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25.03.2007, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2007, 19:51 von Pit-der Mohr.)
Hallo Biggy,
.....verkauft ist, wenn die Kasse klingelt....!
Sicher, jeden Tag stehen genug doofe auf und EC-Automaten gibt es mittlerweile auf jedem Herrrenklo
(oh, Sorry, das sind ja andere Automaten, hab ich verwechselt... ),
aber ob da für den Preis bei dem Zustand jemand gegenläuft, bezweifel ich.
Nicht ärgern, nur wundern!
Gruß, Pit-der Mohr
Gruß, Pit :happy:
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25.03.2007, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2007, 20:39 von Mark.F.)
Hallo liebe Gemeinde,
Ihr werdet euch noch alle wundern, wo eure e30 rosten :
Es ist so lacht mich aus oder macht sonst was. Es ist wichtiger in Prävention sprich Hohlraumschutz zu investieren und dies regelmäßig durchzuführen, als in sonstiges.
Es gibt jetzt schon etliche Beispiele von Fahrzeugen die wirklich top gepflegt sind. und die äußerlich gut sind
Jeder der behauptet sein e30 rostet nicht hat keine Ahnung oder rechtzeitig in eine gute Vorsorge investiert, oder selbst durchgeführt.
Gruß Mark
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Ich behaupte ja nicht das meiner nicht rostet.
Bis jetzt sind es aber nur Kleingkeiten.
Wenn ich auf meinen mal verziechten könnte und das Geld hätte, wäre das schon längst gemacht.
So wird es halt aufgeschoben aber nciht vergessen.
Grüße
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Hallo Biggy,
Du mußt weder auf dein Auto verzichten noch viel Geld haben. Mach Stück für Stück. Türen Seitenteile usw. unten rum brauchst du eben ne Pistole mit Sonde. Das gibts in der Werkstatt oder bei Ebay für wenig Geld.
Letztendlich sind die primären Kosten nie so hoch wie die Sekundären
Ich weiß wovon ich Rede :
Gruß Mark
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Ich arbeite daran.
Ich will ja lange was von meinem haben, damit er nicht mal so da steht wie der andere.
Grüße
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Hallo Jeroen,
Das ist der Punkt : Also macht was solange es was zu machen gibt
Gruß Mark
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Scheiße, was ist das denn ? Was wurde da mit dem M3 gemacht ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
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25.03.2007, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2007, 21:13 von Mark.F.)
Hallo Tobi,
Steht alles in der OM vom November glaub ich. Laugebad, Anschließend komplettes Phosphat Tauchbad. Kostenpunkt ca 4000 Eus + X
Gruß Mark
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25.03.2007, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2007, 21:12 von Baur.)
Das Bad? Das ist ein Loogbad (Loog= gegensatz von Sauer). Wird er ganz Blank von.
@Mark: der Eigentumer von dieser M3 hat mir erzahlt das das circa 600 euro kostet.
Gr Jeroen
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Zitat:Das Bad? Das ist ein Loogbad (Loog= gegensatz von Sauer). Wird er ganz Blank von.
@Mark: der Eigentumer von dieser M3 hat mir erzahlt das das circa 600 euro kostet.
Gr Jeroen
Hallo Jeroen,
Loog= Lauge Gegenteil von Säure
600 Eus mit der Phosphatgrundierung
Glaub ich nicht der hat ne 0 vergessen
Gruß Mark
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Glaube nicht das er ein Phosphatgrundierung hat genommen. Weil auf die Bilder gleich wenn er zu Hause ist sieht man wieder Fliegerost.
Gr Jeroen
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Hallo Jeroen,
Dann war alles umsonst. Denn wenn der Lack nur von Außen aufgetragen wurde sind die Hohlräume nacher ungeschützt. Dann ist das Bild vorher harmlos gegen das was kommen wird
Gruß Mark
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Mark,
Ich weiss noch nicht wie dieses Projekt aus wird sehen im Detail, es soll aber ein Gruppe A-racer werden. Gewicht ist also sehr wichtig.
Gr Jeroen
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2007, 21:30 von Mark.F.)
Hallo Jeroen,
Dann ist ja gut, der Wagen wird mit der Zeit immer leichter werden weil immer weniger Blech da ist
Aber wenn er auf der Rennstrecke fährt ist das ja kein Problem
Gruß Mark
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Zitat:Also macht was solange es was zu machen gibt
Bei mir der Fall: Habe ich letztes Jahr noch Sonderausstattungen für meinen e30 gekauft, fließt das Geld jetzt in die Beseitigung von Rostbläschen am Radlauf (Kosten ca. 150€, Rost oberflächlich, noch sehr wenig) und Rostansatz am Schweller (Preis werde ich morgen erfahren, Rost sieht so aus, als könne man ihn noch runterputzen, leider ist dem nicht so)
Bilder hier:
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6823
Gruß
Max
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mein roter rostet nicht - basta
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
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Zitat:mein roter rostet nicht - basta
....du hast ein Wort vergessen:
richtig hätte es heißen müssen
....mein roter rostet noch nicht - basta
Gruß, Pit-der Mohr
Gruß, Pit :happy:
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26.03.2007, 00:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2007, 00:17 von Mark.F.)
Der das Blech in Form bringt.
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