Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Markus pass ma auf und entspann Dich ma..........Achtung, Ironie
Kaum ist die Holde krankheitsbedingt schon in der Heia, hat der Jung sich bestimmt ne Flasche Wein aufgemacht und Pippi in´ne Augen gekricht Achtung, Ironie

Für das Ganze was Du Dir und Deiner Familie mit dem Gebrasell antust sind das Forum und wir alle doch da !
Und wenn der E3 feddisch is, dürfen den doch alle mal für ne Urlaubsfahrt mit der Sippe ausleihen.
Oder hab ich da was falsch verstanden? Fettes Grinsen

Spass beiseite.
Geschieht doch bestimmt von allen hier alles sehr gerne.
Und wenn Du übers Wochenende beim Basteln mal 2 linke Hände brauchst, rufste einfach mal durch.

Gruß
Thomas
( aktuell mit einem Glas 2008er Rotwein Cuvee Tohuwabohu ( so heißt der wirklich) vom Weingut Schneider aus der Pfalz) LECKER ! Sabber

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
(18.01.2011, 23:58)tf325cab schrieb: vom Weingut Schneider aus der Pfalz) LECKER ! Sabber

Hab ich auch gerade neben mir stehen... Fettes Grinsen aber nen weißen Sauvignon Blanc aus 2007. Weingut Markus Schneider?
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(18.01.2011, 23:58)tf325cab schrieb: Und wenn Du übers Wochenende beim Basteln mal 2 linke Hände brauchst, rufste einfach mal durch.

Gruß
Thomas

Hab da noch son paar Teile von ner Vordrachse rumfliegen, die gehören wieder zusammen, wär das was für Dich? Verwirrt
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(19.01.2011, 00:05)max320 schrieb:
(18.01.2011, 23:58)tf325cab schrieb: vom Weingut Schneider aus der Pfalz) LECKER ! Sabber

Hab ich auch gerade neben mir stehen... Fettes Grinsen aber nen weißen Sauvignon Blanc aus 2007. Weingut Markus Schneider?

Jau dat isser....
Guckst Du hier:
http://www.genuss7.de/Produkte/Wein/Rotw...wabohu-QbA

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
(19.01.2011, 00:09)max320 schrieb:
(18.01.2011, 23:58)tf325cab schrieb: Und wenn Du übers Wochenende beim Basteln mal 2 linke Hände brauchst, rufste einfach mal durch.

Gruß
Thomas

Hab da noch son paar Teile von ner Vordrachse rumfliegen, die gehören wieder zusammen, wär das was für Dich? Verwirrt

....ich glaub, das überlass ich lieber mal dem, der es auseinandergebaut hat Fettes Grinsen
Ansonsten für jede Drecksarbeit gerne.Zwinker

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
(19.01.2011, 00:14)tf325cab schrieb:
(19.01.2011, 00:09)max320 schrieb:
(18.01.2011, 23:58)tf325cab schrieb: Und wenn Du übers Wochenende beim Basteln mal 2 linke Hände brauchst, rufste einfach mal durch.

Gruß
Thomas

Hab da noch son paar Teile von ner Vordrachse rumfliegen, die gehören wieder zusammen, wär das was für Dich? Verwirrt

....ich glaub, das überlass ich lieber mal dem, der es auseinandergebaut hat Fettes Grinsen
Ansonsten für jede Drecksarbeit gerne.Zwinker

Feigling! Achtung, Ironie
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(18.01.2011, 23:04)max320 schrieb: Fast vergessen... Falke, was für ein Projekt? Verwirrt
Sabber

... das bleibt GEHEIM! Soll doch eine Überraschung sein - und es ist noch nicht zu 100% spruchreif - die Regierung ist im Boot und die Weichen gestellt, aber erst mal muss der Bau fertig sein und wir ins schöne Ahrtal umgezogen...

und es hat gaaaaanz bestimmt nix mit BMW oder E30 zu tunZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

Halt weiter Durch mit Deiner tollen Restaurierung - und ich schließe mich Thomas an - zwei linke Hände hab ich auch! Neugierde ist auch vorhanden und ne gute Haftpflichtversicherung ist auch vorhanden.

Schöne Grüße
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
Hallo Falke,
eigentlich schade, dass DU nicht mit der Sprache rausrückst... Zwinker
Du machst das schon richtig, erst den Bären erlegen und dann das Fell verteilen.
Ich muss gestehen, dass ich echt interessiert bin in welche Richtung es Dich verschlägt. Nach Luftpumpe und 318 kommst DU bestimmt bald mit ner Emma zum Meilenwerktreffen. Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Wenn Du und Thomas mal Lust habt... ich habe Arbeit und Platz für Euch zwei! Da könnten wir ja nen netten Workshop draus machen. Verpflegung in festen und flüssigen Bestandteilen geht auf´s Haus. unschuldig

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen! Ausdrücklich kein Achtung, Ironie smilie!!!

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Update 19.01.2011, 15:48 Uhr

Heute morgen war erst mal Pakete auspacken und Strahlen angesagt...
[Bild: 180foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Bremsscheiben & Bremsbacken für die Handbremse:
[Bild: 182foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 183foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Ein eher kleinerer Teil der zu sortierenden Schrauben
[Bild: 185foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Dann ging es weiter mit Strahlarbeiten, Reinigungsarbeiten
[Bild: 192foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Heute mal wieder kurzzeitig mit ein bisschen Unterstützung:
[Bild: 193foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Nachdem alles sauber war, wurde natürlich als erstes mal wieder alles mit Epoxy behandelt.
[Bild: 187foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Markus,

wenn ich diesen Bericht lese wird es mir warm ums Herz!!!

Hingabe, Begeisterung, keine halben Sachen, Passion.
ICH BIN BEGEISTERT!!!

Weiterhin ganz, ganz viel Spaß bei Deinem Projekt.
Und ich freue mich wahnsinnig demnächst in diesem Auto sitzen zu dürfen.
Dafür schon jetzt tausend Dank!!!

Beste Grüße,
Charly
Grüße,
Charly
Zitieren
(19.01.2011, 18:23)Charly schrieb: Markus,

wenn ich diesen Bericht lese wird es mir warm ums Herz!!!

Hingabe, Begeisterung, keine halben Sachen, Passion.
ICH BIN BEGEISTERT!!!

Weiterhin ganz, ganz viel Spaß bei Deinem Projekt.
Und ich freue mich wahnsinnig demnächst in diesem Auto sitzen zu dürfen.
Dafür schon jetzt tausend Dank!!!

Beste Grüße,
Charly

Dafür muss er erst mal fertig werden! Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Update 19.01.2011, 17:44 Uhr

Weiter gehts:

Aus alt...
[Bild: 152foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us



...mach neu! na ja, zumindest neue Optik... Smile
[Bild: 195foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 196foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

und auch hier siehts wieder ganz nett aus...
[Bild: 197foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Gleich ist es 18 Uhr, Feierabend im Office, 3m weiter in die Werkstatt gehen und los geht´s. Vieleicht kann ich Euch ja heute noch mit ein paar Bildern beliefern.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
3m VerwirrtVerwirrt schreibt man so -> 3M

Totlach

Markus
super Ergebnis !!!

Heinz
Zitieren
Hallo Max320,

also ich verfolge nun seit Wochen Deine Berichterstattung zu Deinem "Hut ab - Vorhaben" Zwinker. Das, was Du machst und was Deine Familie, Angestellten und vor allen Dingen Freunde aushalten müssen, ist schon nicht ohne! Also pflege neben Deinem E3-Projekt auch die genannten Personen. Natürlich nur, wenn es die Zeit zwischen 02.00 Uhr und 06.30 Uhr zulässt Achtung, Ironie. Nun dann, ich bin auf jedenfall auf die nächsten Zeilen gespannt und bis dahin widme ich mich mal wieder der Aufbereitung meiner kleinen Rennfahrzeuge....einen Dank an den Erfinder von Garagenunschuldig.

LG
hammer76
Zitieren
Mensch Markus Zwinker
macht echt Freude Dir bei der Arbeit "zuzulesen" denn ich habe seit 2001 ein Projekt ähnlicher Art in der Pipeline, aber bislang keine Zeit gefunden ( mir nehmen können oder wollen ) um anzustarten. Ich hoffe mir gelingt das bis zum "H" Also nur noch lausige 4 Jahre (mei Objekt ist ein 85er ) SOmit hast Du da wesenntlich schneller zugeschlagen! Also, viel Erfolg und Ausdauer weiterhin!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hi Markus,
Ist echt sehr sauber ausgeführt! Diese ganzen Arbeiten in sowenig Zeit zu machen, Respekt!
Ich bin sehr auf die weitere Story und das Ergebnis gespannt.

(19.01.2011, 21:46)327eta schrieb: Mensch Markus Zwinker
macht echt Freude Dir bei der Arbeit "zuzulesen" denn ich habe seit 2001 ein Projekt ähnlicher Art in der Pipeline, aber bislang keine Zeit gefunden ( mir nehmen können oder wollen ) um anzustarten....
Gruß Daniel

Könntest ja zum 10. Jährigen damit starten, oder?
Wäre sicher auch sehr interessant

MfG Pat
Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Zitieren
Hi Pat,

stimmt, wär ne Idee, oder war es doch 2002 ( was ich fast glaube )Totlach naja, irgendwann findet es damit ein sehr früher ///M 5 E28 wieder auf die Strasse.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(19.01.2011, 21:46)327eta schrieb: Mensch Markus Zwinker
macht echt Freude Dir bei der Arbeit "zuzulesen" denn ich habe seit 2001 ein Projekt ähnlicher Art in der Pipeline, aber...

Daniel: An die Arbeit! Fettes Grinsen

Wir wollen Bilder sehen... Sabber
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
wäre schön, steht aber im Moment 1.000 km entfernt im hohen Norden, und ich habe dazu echt bei 60 Stunden die Woche und dann noch ein wenig Familienverpflichtungen, den Fuhrpark betreuen dazu schlichtweg die Zeit nicht. Bin gerade dabei das Fremd zu vergeben.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
E3 ab Min. 4:
1974 im TV - 2 heisse Heckansichten Sabber

http://www.youtube.com/watch?v=Pu404j4LIkw
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste