Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesucht Persenning-Prospekt
#1
Ich meine mich erinnern zu können, dass jemand mal erwähnt hat, dass es von BMW einen speziellen Prospekt zum Thema Persenning für das E30-Cabrio gegeben hat. Hat den jemand und würde den abgeben, bzw. mir eine schöne farbige Kopie machen?

Danke und Gruß
Horst
Zitieren
#2
Es ist wirklich schade mit diesem Forum und den dämlichen, mittlerweile vom Markt verschwundenen File-Hostern.

Habe gerade mal ein bisschen gesucht und es gibt Threads, wo einzelne Fotos zur Persenning aus BMW-Zubehörkatalogen (aus dem 88er Katalog bspw.) abgebildet waren - leider alles weg.

Und so ist das mit vielen Threads, wo interessantes bebildert zu finden war.

Von wegen, das Internet vergisst nichts ...  gaga

PS: Betrifft auch andere Foren - früher hat man gerne die "Hoster" genommen und die gibts eben oft nicht mehr.
Zitieren
#3
hallo zusammen,

soweit ich mich erinnere war das ein Faltblatt mit allem Zubehör, welches für das Cabriolet angeboten wurde, ( Persenning, weiße lederne Sturmhaube etc.) Ich meine, ich hätte noch irgendwo eine als PDF.
ich muß heute Abend mal schauen



Gruß

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#4
Hallo Horst
Ich habe auf jeden Fall was, kann ich dir morgen schicken.
Gruß
Dieter
Zitieren
#5
Ich denke, ihr meint dieses Prospekt: https://www.ricardo.ch/de/a/bmw-cabrio-1121731920/

Gibt es gerade bei eBay für schlanke 40 €: https://www.ebay.de/itm/bmw-e30-cabrio-o...4586245920

Gruß
Dieter
Zitieren
#6
Dieter,

danke für den ersten link - da kann man ja sogar mal "durchblättern".

Wer sich wohl die darin am Ende abgebildete, weiße M-Style- Cabrio "Sturmhaube" nebst "Cabrio-Brille" gekauft hat?

Vermutlich wurden die alle mal aus dem Lager geräumt und eingestampft ...   Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#7
So eine Sturmhaube in einem Austin Healey, könnte ich mir schon vorstellen.
Aber im E30? Jedem das seine, gell. Ich muss meinen Spezi bei BMW mal
fragen, ob er so eine noch rumliegen hat.

Den Prospekt in ebay habe ich auch schon entdeckt und den Verkäufer mal
angeschrieben. 40 € + 10 € Versand ist natürlich schon ordentlich. Vielleicht
lässt er mit sich reden. Der Prospekt auf ricardo wurde leider verkauft.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste