Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

suche Seitenverkleidung Fußraum e30 ab 85
#1
Hallo,

hat noch jemand von einer Hausschlachtung die Verkleidungen über und würde sie mir verkaufen ?

Die Teile passen von allen VFL und NFL Limos, Baur und Touring, gesuchte Farbe ist Anthrazit, die Teilenr. ist 51431942971 / ...72.
Der Zustand sollte gut sein, Dreck kann ich wegputzen aber meine sind gebrochen.

Hier zum Vergleich ein Bild das mir die Werkstatt vorhin mit der Bitte um Ersatzlieferung gemailt hat :

[Bild: 40311428rg.jpg]


Bitte am besten eine PN mit Preisvorstellung senden, vielen Dank im voraus !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hallo Pit,

hab ich da. Guter Zustand.

LG Helmut
Zitieren
#3
...die Suche ist beendet, kann Dank Helmut geschlossen werden... unschuldig

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste