Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21/E30Stammtisch Bremen
Moin
es war gut wie immer, so gut 15 Leute und ein paar neue Gesichter waren auch dabei, trotz des schlechten Wetter´s.
@ Andree, was arbeitest du so viel, mit jeden Stammtisch den du verpasst, verpasst du Lebensqualität, und das lässt sich nicht mit Geld aufrechnen !!! So und nu hab schlechtes Gewissen !


Gruß Knuth
Zitieren
Ahem, Turnusmässig wäre der 1. Januar der Nächste Stammtischtermin...
ich hab nur so meine Zweifel, dass wir (oder zumindest ich) an diesem Tag schon wieder fahren dürfen oder wollen...

Ich beantrage hiermit:
Verschieben wir auf den 08.01.2011?!
Zitieren
Ja ich bin auch für Verschiebung auf den 8.1
Zitieren
Antrag stattgegeben. Smile

Ich habs eben eingetragen.

Gruß Andree
Zitieren
Bin dabei!
Zitieren
Hab es im Talk verbreitet
Zitieren
find ich gut am 8.1.

1.1. wär n bisschen blöd gewesen so feiertagsbedingt
325iC
Zitieren
moin moin

hat wie immer viel spass gemacht leider wars mal wieder viel zu kurz!

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
Ich habe den ersten Beitrag mal aktualisiert. Bitte genau lesen (falls ich Fehler gemacht habe Fettes Grinsen ).

Und dann zur richtigen Zeit am richten Ort sein.


Viele Grüße

Christian
Zitieren
..der 2.2. isn Mittwoch, denke du meinst den 5.2. Zwinker
(und vllt. solltest du das mit der Motorclassic nochmal direkt unter den Termin vom nächsten Stammi schreiben - dann ists offensichtlicher)

aber mit treffen am SpeicherXI im März ist korrekt Smile
bitte beachten, liebe leute ^^

lg
derFireBird aka Christian Fettes Grinsen
325iC
Zitieren
Ich habe die erste Seite mal aktualisiert. Smile Jetzt ist sie auf dem neuesten Stand !

Gruß Andree
Zitieren
Wo treffen wir uns denn?!

vG

Thorsten
Zitieren
(21.02.2011, 09:46)Beemer schrieb: Wo treffen wir uns denn?!
vG
Thorsten

... steht im 1. Posting unten. Fettes Grinsen Stand aber auch schon vor drei Stammtischen da.

Gruß Andree
Zitieren
Moinsen,

habe eine blaue Normalo - Innenausstattung in vergilbt und komplett löchrig über, die zur Mülldeponie soll. Wenn jemand Sitzschienen o.ä. / Türteile davon benötigt, bringe ich die am Samstag zum Stammtisch im SPEICHER XI mit.

btw: wenn jemand einen Teppich 2Türer in schwarz oder anthrazit abzugeben hat, nehme ich den gern, muss nicht 100prozentig sein..

bis Samstag
Ressourcen sollten sinnvoll verwendet werden.
Zum Beispiel in einem M20.
Zitieren
Erwischt!
Falls er es hier nicht selbst liest: Könnte bitte jemand Cosmoseta bitten, sich kurz bei mir zu melden? Seine Post kommt unzustellbar zurück und wir haben auch keine brauchbare Mailadresse von ihm ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
...hatte mich schon auf ne leckere Pizza im Speicher und den netten Plausch mit euch gefreut, aber bin Samstag verhindert, kann leider nicht am Stammi teilnehmen...
(nicht, dass noch jemand denkt, ich verpeil das und hock im del Sol xD nene...)
325iC
Zitieren
So, na das war ja mal wieder ein extrem gelungener Stammtisch Überrascht)
ich habe noch nie soviel Organisation in so kurzer Zeit erlebt
Ihr seid Super!
Thorsten
Zitieren
Den Tisch haben wir auch jetzt fest. Wenn wir brav sind, können wir auch den Clubraum haben. Smile

Gruß Andree
Zitieren
Hast Du deshalb den Wimpel stehenlassen?!
Zitieren
Smile Den habe ich dagelassen, damit Ihr wisst, wohin Ihr gehört.

Wer hat ihn mitgenommen ?

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste