Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lutz!...ich hab´ was für dich gefunden...!
#8
Zitat:
Zitat:Beige Innenausstattung und schwarze Sitze ist wohl auch recht selten Zwinker

So richtig Beige sieht die Innenausstattung auch nur im Kofferraum aus. Der Rest ist wohl eher Anthrazit.
Die Stoßstangen hat das Auto wohl auch erst im Laufe der letzten 17 Jahre bekommen. Zwinker

Gruß

Mark

Hallo Mark! Smile

....bez. der Stoßstangen:

keiner weiß, wen die Stoßstange in 17 Jahren alles gestoßen haben...,
vielleicht sind sie gewechselt, vielleicht mehrmals geschwärzt,

aber

bei Sonderlackierung ab Werk an einem e30,
der Serienmässig lackierte Stoßstangen hatte (wie dieser Touring),
waren diese meines Wissens nach immer Schwarz!
Ich kenne mehrere Tourings als Referenz (Burgundrotmet., auch Bronzit, Luxorbeigemet., Uni-Dunkelblau).

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lutz!...ich hab´ was für dich gefunden...! - von Pit-der Mohr - 19.04.2007, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste