Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lutz!...ich hab´ was für dich gefunden...!
#11
Hallo Pit,

dieser Touring würde gut in meinen eta-Fuhrpark passen, oder?

Achtung, Ironie

Ich glaube, daß ich dann bei Eurem Besuch zuvor die Fahrzeuge beim Nachbarn hinstellen muß, damit deine Verdauung nicht weiter unterstützt werden braucht Achtung, Ironie

Spaß beiseite: Ob dieser Wagen in dieser Sonderfarbe ausgeliefert wurde, beantwortet nur die Abfrage der FIN oder das Serviceheft. Aber dies ist wieder ein Beweis dazu, daß damals wohl (fast) alles möglich war. Nur den Umfang der Änderungen kenne ich bisher überhaupt nicht.

Mir sind bisher zwei delphinmetallicfarbene Tourings bekannt, die auch so bestellt wurden. Einer davon fährt in unserem Landkreis, zwei weitere Tourings wurden original in einem sehr dunklem Lilametallic ausgeliefert - einer davon ist ein 94er Edition. Habe vor kurzem eine Announce gelesen, in dem ein luxorbeigemetallicfarbener Touring angeboten wurde. Ob dieser so bestellt wurde, ...

Im Übrigen sieht mir die Ausstattung zusammengebastelt aus. beigefarbener Teppich, Kofferraumausklleidung und Türverkleidungen zu schwarzem Ledergestühl... Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lutz!...ich hab´ was für dich gefunden...! - von Lutz - 19.04.2007, 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste