20.04.2007, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2007, 23:23 von punkrentner.)
@ Manfred
Die sind einige Faktoren zu berücksichtigen!
a) wenn Du das Auto in ein/zwei Jahren wieder verkaufen willst, dann kauf den E 46. Bis in zwei Jahren ist der E 36 auf dem Markt mehr oder weniger "durch"
b) wenn Du ihn behalten und "liebhaben" willst, kann man auch den E 36 kaufen.
Ein 98er E 36 unter 100.000km wird aber nur schwerlich unter 7.500.-€ zu bekommen sein. Ausgenommen Nullausstatter, viel KM, oder gammelig!
Einen frühen E 46 wird es auch nicht unter 10.000.-€ geben! I.d.R. liegen zwischen dem E 46 und dem letzten E 36 ca. 2.500.-€ bis 3.000.-€.
Alles unter 10.000.-€ für das eingangs genannte Fahrzeuge wäre schon sehr günstig. Letzten Endes wird er wohl um die 11.000.-€ kosten, denke ich mal Gute 323i aus dem Baujahr erzielen das ohne weiteres!!
Die sind einige Faktoren zu berücksichtigen!
a) wenn Du das Auto in ein/zwei Jahren wieder verkaufen willst, dann kauf den E 46. Bis in zwei Jahren ist der E 36 auf dem Markt mehr oder weniger "durch"
b) wenn Du ihn behalten und "liebhaben" willst, kann man auch den E 36 kaufen.
Ein 98er E 36 unter 100.000km wird aber nur schwerlich unter 7.500.-€ zu bekommen sein. Ausgenommen Nullausstatter, viel KM, oder gammelig!
Einen frühen E 46 wird es auch nicht unter 10.000.-€ geben! I.d.R. liegen zwischen dem E 46 und dem letzten E 36 ca. 2.500.-€ bis 3.000.-€.
Alles unter 10.000.-€ für das eingangs genannte Fahrzeuge wäre schon sehr günstig. Letzten Endes wird er wohl um die 11.000.-€ kosten, denke ich mal Gute 323i aus dem Baujahr erzielen das ohne weiteres!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)