Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ab 2008 auch in Hannover Plaketen Pflicht.
#2
Oh man, nun geht der Wahn ja auch hier im Norden weiter, schade, ich dachte sowas kann man ernsthaft nur... Traurig

Echt super, bis auf die Autoindustrie, die sowiso nicht gerade vor dem Rusin steht, hat doch keiner was davon.

Was kann man wählen, um diesem Vorhaben keinen Vorschub zu leisten? Die Linken, DVU, oder die REP?. (Die haben wohl keine Lobbyisten bei den Autokonzernen....?)

Und wieder soein Quatsch, die die sich kein anderes leisten können... wird ja echt ne tolle Gesellschaft, denn dann kann man wirklich am Auto erkennen, was wer verdient, oder eben nicht verdient. Sowiso, was ist daran gerecht, wiso dürfen Leute die etwas mehr Geld haben dann keinen Youngtimer mehr fahren...? Gerade die zahlen ja viele Sinnlose Steuern, womit man den Umweltschutz vorantreiben könnte...?

Vielleicht sollten die Wohlhabenden dann einfach für 50.000€ Schulden aufnehmen und eine Solaranlage aufs Dach bauen, dann dürfen sie vielleicht ihren Yountimer weiter fahren...

Sowas halbherziges, sinnloses und dummes an Gesetz wurde aber auch schon lange nicht mehr ernsthaft diskutiert. Gleichzeitig will man Bürokratie abbauen, wie das dann funktionieren soll muss mir dann auch mal jemand erklären. Ich frage mich jetzt schon wie die ganzen Behörden, damit fertig werden, es werden doch sowiso schon Stellen abgebaut, man muss nur mal schauen wie lange man bei der Zulassungsstelle teilweise warten muss. Die Leute werden sich freuen, wenn noch sämtliche Plaketten, Ausnahmeregelungen, sowie Anträge dafür eingereicht werden.
Man hat echtd as Gefühl die wollen sich selber schaden...

Das ist fast so dämlich wie die Hexenverbrennung, nur das es nun eben Autos sind, diese werden aber nur in den Augen des Volkes verbrannt, in Wirklichkeit fahren sie in den Nachbarländern weiter, das Globale Klima wird sicher lachen, wenn es die Vorschläge der hisigen Politiker verstehen könnte.

MFG

Christian

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab 2008 auch in Hannover Plaketen Pflicht. - von schwarz und ohne dach - 24.04.2007, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste