Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kühlwasserverlust
#1
ohjeohjeohje, Verbrauch, Warnblinker und sonstige Kleinigkeiten sind ja nicht schlimm, es nervt vieleicht ein bischen, aber mehr auch nicht.

Jetzt war ich grade am Wagen um das mit dem Blinker zu untersuchen, hab ja auch das kleine Rätsel gelöst, aber was muß ich mit Erschrecken feststellen.... Herrje!
Der Überlaufbehälter des Kühlmittelkreislaufs ist schon wieder komplett entleert.
Nach der großen Inspektion meine ich mich zu erinnern daß der Mechaniker mir sagte ich sollte bei Gelegenheit nochmal auffüllen.
Das hab ich allerdings jetzt schon zweimal getan, beim erstenmal war auch nichts mehr drin, beim zweiten Mal schon wieder die Hälfte raus, und jetzt, nach nur ein paar hundert Kilometer ist er schon wieder komplett entleert.
Muß ich immer weiter auffüllen oder ist das etwa die....
Traurig Traurig Traurig Zylinderkopfdichtung? Traurig Traurig Traurig
Das wär ja schon eine kleine Katastrophe, der Wagen hat grade mal 50t km drauf, ich will das nicht glauben müssen.
Kann ich das irgendwie überprüfen, was gibt es noch für Möglichkeiten? Ich habe schon öfters mal flüchtig nachgesehen und bislang kein Leck am Kühler oder sonstwo entdecken können.

Kann uns jemand was nettes dazu sagen oder auch was weniger nettes?

Liebe Grüße, hahe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kühlwasserverlust - von susi5000 - 12.03.2005, 11:54
RE: Kühlwasserverlust - von WBvT61 - 12.03.2005, 12:57
RE: Kühlwasserverlust - von Thomas Levin - 12.03.2005, 13:30
RE: Kühlwasserverlust - von Thomas Levin - 12.03.2005, 13:35
RE: Kühlwasserverlust - von susi5000 - 12.03.2005, 15:02
RE: Kühlwasserverlust - von WBvT61 - 12.03.2005, 15:19
RE: Kühlwasserverlust - von Thomas Levin - 13.03.2005, 15:29
RE: Kühlwasserverlust - von susi5000 - 13.03.2005, 23:36
RE: Kühlwasserverlust - von Rouven - 14.03.2005, 10:11
RE: Kühlwasserverlust - von susi5000 - 14.03.2005, 17:13
RE: Kühlwasserverlust - von Rouven - 14.03.2005, 17:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste