Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie ich zum Baur kam&Fragen zum Baur
#1
Nach vielen schönen Tagen mit meinem Monza GSE war ich der Meinung ein günstiges Cabrio haben zu wollen... wie das bei Männern und Autos so ist. An aller erster Stelle stand (natürlich) für mich ein Kadett GSI. Gesucht gefunden und nach Rücksprache mit der Versicherung stehen gelassen! In meiner Erinnerung erschien immer deutlicher der Baur meines Schwagers... Also die einschlägigen Angebotsseiten im Internet durchforstet und zufällig einen in meiner Nähe gefunden... Rostige Endspitze, egal. 279500 km egal! Preis ok und für einen Sommer reichts! Nachdem er mir aber soviel Spaß macht, die Karosserieform mir poersönlich um Welten besser gefällt als das Cabrio und mein Wagen unverbastelt und von Baumarktuning verschont ist, werde ich ihn behalten! Ausserdem hat er sich im Winterquatier mit meinen Opels gut verstanden. Fettes Grinsen Da ich aber beim Baur ziemlich unbewandert bin einige Fragen...
Gingen die Wagen von BMW direkt zu Baur oder wurden bereits ausgelieferte Wagen umgebaut.
Was sagt die BaurNr aus? 50848-15
kann ich Baurspezifische Ersatzteile wie Dichtungen usw noch irgendwo bekommen oder belibt nur ebay und der Schrottplatz...
Danke!
Monza GSE... macht verdammt Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie ich zum Baur kam&Fragen zum Baur - von Opel Monza - 09.05.2007, 16:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste