Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Automatic auf Manuell umbauen
#12
Zitat:@kingkoolkraemer, das war von mir kein Witz. Ich würde es allerdings selbst machen und nicht von einer Werkstatt machen lassen.

Dann, aber auch nur dann macht das irgendwie Sinn.
Ich kenne einen, der will in seinen Schalter evtl EH-Automatik nachrüsten, weil es das einzige Extra ist, was ihm noch fehlt.
Ok, kann ich verstehen, aber sowas in der Werkstatt, vielleicht noch bei BMW, machen zu lassen, wäre wirtschaftlich Schwachsinn. BMW müsste auf diese Arbeit auch Gewährleistung geben, das würden die aber nicht machen können, wenn du da gebrauchte Teile anschleppst. So einen Umbau mit Neuteilen......wäre etwas teuer. Sowas geht nur auf Teneriffa Zwinker

Ich werde unseren Touring sicher auch noch auf EH umbauen, der hat aber schon Automatik.

Wenn man sowas unbedingt will, aber nicht selber kann oder selber machen will, sucht man sich einen E30-Schrauber, der einem sowas macht. Am besten einen, der auch schlachtet und alle Teile da hat.

Vielleicht gibt es hier sogar jemand, der sowas machen würde. Wenn nicht, bei e30.de mit Sicherheit.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i Automatic auf Manuell umbauen - von Chris - 14.05.2007, 23:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste