15.05.2007, 23:02
Hiii
hab mal heute folgenden Test gemacht .
Unterdruckverstellung ..... schwarzen Schlauch von der Unterdruckdose ziehen und durch Helfer den Motor starten und bei 3000 1minn halten.
Sobald dies so ist, muß schnell der Schlauch wieder angeschlossen werden. Dann sollte merklich die Drehzahl steigen, da die Unterdruckverstellung im Teillastbereich in Aktion tritt.
Resultat : nichts bemerkt
Spätverstellung ..... im Leerlauf weißen Schlauch abziehen und festhalten/drücken . Drehzahl sollte merklich ansteigen.
Resultat : hat gefunzt
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich bei der Unterdruckverstellung erfolgreich war. Allerdings ist selbst bei der Spätverstellung und nicht zusammendrückens des weißen Schlauches die Drehzahl hochgegangen.
Jetzt werd ich mal eine Unterdruckdose zu testzwecken suchen.
Hat mir Jemand sowas leihweise ????
Danke
Antonio
hab mal heute folgenden Test gemacht .
Unterdruckverstellung ..... schwarzen Schlauch von der Unterdruckdose ziehen und durch Helfer den Motor starten und bei 3000 1minn halten.
Sobald dies so ist, muß schnell der Schlauch wieder angeschlossen werden. Dann sollte merklich die Drehzahl steigen, da die Unterdruckverstellung im Teillastbereich in Aktion tritt.
Resultat : nichts bemerkt
Spätverstellung ..... im Leerlauf weißen Schlauch abziehen und festhalten/drücken . Drehzahl sollte merklich ansteigen.
Resultat : hat gefunzt
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich bei der Unterdruckverstellung erfolgreich war. Allerdings ist selbst bei der Spätverstellung und nicht zusammendrückens des weißen Schlauches die Drehzahl hochgegangen.
Jetzt werd ich mal eine Unterdruckdose zu testzwecken suchen.
Hat mir Jemand sowas leihweise ????
Danke
Antonio