18.05.2007, 21:18
Entwarung, die Unterdruckdose ist es nicht. Hab auch schon mal mit dem Hammer ein bissel auf den Mengenteiler geschlagen und es blieb einfach weiterhin. Habe nun das Schraube für das Gasstänge und an der CO Schraube etwas herabgedreht und nun ist der Punkt, an dem der Leerlauf hängen bleibt bei 1300 U/min .
Fällt aber kurz darauf aber in den Keller. Leerlauf pendelt sich dann bei 600 U/min ein. Ich werd das Gefühl nicht los, das erstmal der Motor /Einspritzung eingestellt werden sollte. Werd morgen während der VFB seinen Meistertitel holt, noch die Drosselklappe kontrollieren und dann gehts auf den Prüfstand zum einstellen.
Sehe keine weiteren Möglichkeiten und außer Gunna fällt hier keinem was ein. Ein Großes Dankeschön an Gunna
Grüße
Antonio
p.s der Thread wird bald geschlossen
Fällt aber kurz darauf aber in den Keller. Leerlauf pendelt sich dann bei 600 U/min ein. Ich werd das Gefühl nicht los, das erstmal der Motor /Einspritzung eingestellt werden sollte. Werd morgen während der VFB seinen Meistertitel holt, noch die Drosselklappe kontrollieren und dann gehts auf den Prüfstand zum einstellen.
Sehe keine weiteren Möglichkeiten und außer Gunna fällt hier keinem was ein. Ein Großes Dankeschön an Gunna
Grüße
Antonio
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