18.05.2007, 22:22
1: Steckverbindung Lenkstockschalter
2: Stecker SA-Steckplatz
3: Stecker Gechwindigkeits-Signal (Tacho)
4: Stecker für Masse (muß eventuell durch Ringkabelschuh ersetzt werden,
zentraler Massepunkt unter dem Armaturenbrett)
5: Stecker Kupplungs-Schalter
6: Steckverbindung Stellmotor
7: Ganganzeige (nur bei Automatik)
Das Ganze ist absolut Verpolungs-Sicher, wie man sieht.
Ist das System aus einem Auto oder zusammengestückelt?
Normalerweise könnte der Knackpunkt nur an dem Stecker 2 sein, wenn der in Deinem Auto nicht am SA Steckplatz verschaltet ist. Bei den M20 Modellen ist dies immer der Fall, beim M40 nicht. Beim Diesel weiß ich es leider nicht.
Wenn der SA Stecker bei Dir NICHT verschaltet ist, kann man die beiden Kabel (grün/rot und grau/violett) direkt an en Bremskontakt-Schalter klemmen, der am Auto verbaut ist. Die Kabelfarben sind identisch.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!
Buch Mose, 11/7
Buch Mose, 11/7