Hmmm, also die meisten Nachrüstsätze sind als "Schadstoffarm E2" (Schlüsselnummer 77) eingestuft - das entspricht Euro1 und hat damals vor Ozon-Fahrverbot (hat es eigentlich irgendwann irgendwo einmal eins gegeben?) geschützt.
Was die Steuern angeht: das sind je 100 ccm 25,36 EUR/Jahr (ohne KAT), also 266 EUR/Jahr beim 316 / 316i M10 / 318i bei 7 Monaten pro Jahr. Euro1 kostet 15,13 EUR pro Jahr, für besagten 316 / 316i M10 / 318i sind das 159 EUR / Jahr, Euro2 kostet 7,36 EUR/Jahr, beim 316i M10 oder 318i wären das also bei 7 Monaten pro Jahr 77 EUR/Jahr.
Was die Steuern angeht: das sind je 100 ccm 25,36 EUR/Jahr (ohne KAT), also 266 EUR/Jahr beim 316 / 316i M10 / 318i bei 7 Monaten pro Jahr. Euro1 kostet 15,13 EUR pro Jahr, für besagten 316 / 316i M10 / 318i sind das 159 EUR / Jahr, Euro2 kostet 7,36 EUR/Jahr, beim 316i M10 oder 318i wären das also bei 7 Monaten pro Jahr 77 EUR/Jahr.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)