Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Systemangebot passiver Sicherheitseinrichtungen.....
#5
Hallo Susi.
ist mir bei einem E21 auch schon mal passiert,auch auf der Autobahn,habe auch einen Schrecken bekommen,ist aber eigentlich harmlos.Dumm war nur,
daß es mir passierte,kurz nachdem ich eine soeben geräumte Unfallstelle
passiert hatte und ich dann 3 Streifenwagen und 2 Abschleppwagen um mich rum standen.Die Polizei wollte natürlich wissen,warum ich anhielt und meine Papiere sehen,die ich nicht dabei hatte,den Wagen hatte ich gerade gekauft,
die Papiere lagen schon zu Hause und ich hatte nur eben den Vorbesitzer nach Hause gebracht.Nachdem man meine Geschichte über Funk überprüft hatte,sollte ich 20,-DM für die nicht mitgeführten Papiere zahlen,kam aber drum rum,weil keiner der vielen Anwesenden einen Hunderter wechseln konnte....
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Systemangebot passiver Sicherheitseinrichtungen..... - von Edelfisch - 22.03.2005, 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste