22.05.2007, 18:26
falschluft!!!
alles mal bei kalten motor mit startpilot absprühen. wenn er bei ner bestimmten stelle hochdreht ist das leck gefunden. und keinen bremsenreiniger nehmen. weil wenn der in den motor gezogen wird geht die drehzahl runter. weil der motor aber so schon :-) läuft ist das kein richtiges indiz für den ort der falschluft.
ich hab ne odysee hinter mir mit meinem LL am M20. LMM, LLRV, verteilerkappe, verteilerfinger, zündkabel, kerzen, massekabel, lima getauscht. ventile eingestellt von strammen 0,25 bis losen 0,30.
letzendlich isses dann ne alte VDD gewesen.
alles mal bei kalten motor mit startpilot absprühen. wenn er bei ner bestimmten stelle hochdreht ist das leck gefunden. und keinen bremsenreiniger nehmen. weil wenn der in den motor gezogen wird geht die drehzahl runter. weil der motor aber so schon :-) läuft ist das kein richtiges indiz für den ort der falschluft.
ich hab ne odysee hinter mir mit meinem LL am M20. LMM, LLRV, verteilerkappe, verteilerfinger, zündkabel, kerzen, massekabel, lima getauscht. ventile eingestellt von strammen 0,25 bis losen 0,30.
letzendlich isses dann ne alte VDD gewesen.