ATU!!!
Aber die etwas billigere. Weil's bei einem Auto, das im Winter nicht benutzt wird, auf die Kaltstartleistung nicht so sehr ankommt.
Der Vorteil der billigen Batterie: Das Gehäuse ist wie bei der Original-BMW-Batterie leicht durchscheinend weiss. Wenn man die Aufkleber abmacht (bei der billigen ATU-Batterie braucht's dazu nicht mal einen Fön, weil da auch am Kleber gespart wurde
) ist fast die Serienoptik wiederhergestellt. Was mir jetzt noch fehlt, sind Reproduktionen der BMW-Batterie-Aufkleber aus den Siebzigern - die heutigen BMW-Batterien haben leider ein anderes Design.
Aber die etwas billigere. Weil's bei einem Auto, das im Winter nicht benutzt wird, auf die Kaltstartleistung nicht so sehr ankommt.
Der Vorteil der billigen Batterie: Das Gehäuse ist wie bei der Original-BMW-Batterie leicht durchscheinend weiss. Wenn man die Aufkleber abmacht (bei der billigen ATU-Batterie braucht's dazu nicht mal einen Fön, weil da auch am Kleber gespart wurde
![Smile Smile](https://3er-foren.de/images/smiley/i23.gif)
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Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)