24.05.2007, 21:52
Hallo,
ja, ich war bei 3 Lackieren, der eine wollte 650€ haben, der andere 600 und der nächste 350. Ich habe es bei dem machen lassen, der 350 haben wollte, WEIL der wie der ganz teure Sandstrahlen wollte. Der für 600 wollte den Rost wegschleifen. Ich habe extra gefragt und ein Karosseriebauer auch nochmal, der sagte bei Rost ist Sandstrahlen das beste. Also dachte ich, dass ich richtig liege. Hier ganz im Norden ist es vielleicht auch nen Tick billiger, als im Süden.
Auf dem Hof des Lackierers stand auch ein 5er und ein Passat, beides relativ neue, d.h. neusten Modelle, Innenraumteile lagen lose drin, ich denke die kommen auch von einem Händler, ABER irgendwie schlagen die was drauf und kurven noch mit der Kiste rum.
Vielleicht ist nen E30 Cabrio für mich als Student auch zu teuer, ist ja nicht ein ganz billiges Hobbie und es ärgert mich nur noch. Ich hab schon über 3000€ reingesteckt, das meiste in orginalteile, keine GFK Umbauten, aber so langsam reichts mir echt. Eigentlich wollte ich mal auf M20 B25 umbauen, schon vor einem Jahr, immer wieder kommen andere Reperaturen dazwischen und mein Budget bleibt egal wie viel ich arbeite bei 1-200€... und manchmal auch eher 0 €. Das macht echt keinen Spass mehr. Der Rost war echt nicht wild, oberflächlich, hätte man so noch Jahre mit rumfahren können, Tüv Au ohne Mängel habe ich vor nen paar Monaten neu bekommen, aber ich bin nicht zufreiden, wenn die Kiste nicht im guten Zustand erhalten bleiben kann.
Für 4200€ gebe ich das Ding her, wenn ich das dafür bekomme. Dann kommt nen Auto nur zum fahren von A nach B. Aber dafür ist das Cabrio zu schade.
Gruß
Christian
ja, ich war bei 3 Lackieren, der eine wollte 650€ haben, der andere 600 und der nächste 350. Ich habe es bei dem machen lassen, der 350 haben wollte, WEIL der wie der ganz teure Sandstrahlen wollte. Der für 600 wollte den Rost wegschleifen. Ich habe extra gefragt und ein Karosseriebauer auch nochmal, der sagte bei Rost ist Sandstrahlen das beste. Also dachte ich, dass ich richtig liege. Hier ganz im Norden ist es vielleicht auch nen Tick billiger, als im Süden.
Auf dem Hof des Lackierers stand auch ein 5er und ein Passat, beides relativ neue, d.h. neusten Modelle, Innenraumteile lagen lose drin, ich denke die kommen auch von einem Händler, ABER irgendwie schlagen die was drauf und kurven noch mit der Kiste rum.
Vielleicht ist nen E30 Cabrio für mich als Student auch zu teuer, ist ja nicht ein ganz billiges Hobbie und es ärgert mich nur noch. Ich hab schon über 3000€ reingesteckt, das meiste in orginalteile, keine GFK Umbauten, aber so langsam reichts mir echt. Eigentlich wollte ich mal auf M20 B25 umbauen, schon vor einem Jahr, immer wieder kommen andere Reperaturen dazwischen und mein Budget bleibt egal wie viel ich arbeite bei 1-200€... und manchmal auch eher 0 €. Das macht echt keinen Spass mehr. Der Rost war echt nicht wild, oberflächlich, hätte man so noch Jahre mit rumfahren können, Tüv Au ohne Mängel habe ich vor nen paar Monaten neu bekommen, aber ich bin nicht zufreiden, wenn die Kiste nicht im guten Zustand erhalten bleiben kann.
Für 4200€ gebe ich das Ding her, wenn ich das dafür bekomme. Dann kommt nen Auto nur zum fahren von A nach B. Aber dafür ist das Cabrio zu schade.
Gruß
Christian