Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Elektrik problem - Blinker Rechts -
#7
hallo nochmals,

also es war kein masse problem. zumindest was das blinken angeht.
es war der blinkerschalter. bevor ich lange suche welche massekabel lose ist hab ich den blinker direkt mit einem kurzem kabel auf masse gelegt.
kein erfolg gehabt, also kein massefehler.

das problem dabei war folgender. ich hatte es wie gesagt beim lackierer. und da hab ich ein anderes altes lenkrad eingebaut damit mein neuer nicht verölt zerkratzt usw. wird. (ist mir schon mal passiert)

beim montieren der neuen ist mir ein misgeschick passiert. (es sah ganz normal aus, auf dem ersten blick)
der kleine rückschalter im blinker-ablendlich-schalter der nach dem einlenken den blinkerschalter wieder auf die mitte bringt war irgentwie net richtig zentriert.

hab bischen dran gerüttelt und siehe da, alles funktioniert einwandfrei.

so jetzt kanns los gehen, wart nur noch bis der regen aufhört. Fettes Grinsen

gruss
ömer

PS: warum der fernlich immer noch wie ein dimmer leuchtet was ich immer noch nicht Verwirrt
Nicht wohin, sondern mit wem du gehst ist wichtig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elektrik problem - Blinker Rechts - - von Ömer - 07.06.2007, 22:17
RE: Elektrik problem - Blinker Rechts - - von Ömer - 09.06.2007, 18:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste