Erste Frage:
Vibriert das nur beim eingelegten Gang, oder auch, wenn das Auto rollt ?
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Mmmh, das Mittenlager kann ausgeschlagen sein, idr. bibbert das aber nicht erst ab 100 km/h.
Bei einem Forumsmitglied sind`s 30 und bei mir waren es ca 50 km/h.
(Habe Mittenlager u Hardyscheibe getauscht)
Er hat einen kurz übersetzten 4 Zylinder, ich habe einen lang übersetzten 325.
Die Vibrationsdrehzahl der Antriebswelle müsste somit bei beiden gleich
hoch sein.
Wenn das der Ursprung sein soll, dann wundert mich die hohe Geschwindigkeit, bis es zum vibrieren kommt.
edit:
Die Gummilager der Getriebestütze sind noch gut, oder ?
Schau auch mal nach den Motorhaltern, die werden auch mit der Zeit lahm.
Vibriert das nur beim eingelegten Gang, oder auch, wenn das Auto rollt ?
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Mmmh, das Mittenlager kann ausgeschlagen sein, idr. bibbert das aber nicht erst ab 100 km/h.
Bei einem Forumsmitglied sind`s 30 und bei mir waren es ca 50 km/h.
(Habe Mittenlager u Hardyscheibe getauscht)
Er hat einen kurz übersetzten 4 Zylinder, ich habe einen lang übersetzten 325.
Die Vibrationsdrehzahl der Antriebswelle müsste somit bei beiden gleich
hoch sein.
Wenn das der Ursprung sein soll, dann wundert mich die hohe Geschwindigkeit, bis es zum vibrieren kommt.
edit:
Die Gummilager der Getriebestütze sind noch gut, oder ?
Schau auch mal nach den Motorhaltern, die werden auch mit der Zeit lahm.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.