So,
habe vorhin wieder ein bisschen am -seit heute angemeldeten- 323er gearbeitet.
- Schrottgurte demontiert und mit Gurtschloss hinten mitte improvisiert. Umklappfunktion der Königsitze repariert bzw erleichtert.
(Sucht jemand Schroth-Hosenträgergurte?)
- Abstruses Hifizeug vom Vorbesitzer ausgebaut, wird duch möglichst unsichtbares Soundsystem mit gutem Klang ersetzt, muss mich mal näher informieren was es original zu kaufen gab.
-Zustand von Rücksitzbank und Bodengruppe darunter inspiziert --> kein Problem dort.
-Kofferraum leergeräumt und Rost am Bodenblech entdeckt, irgendwas scheint undicht. Mal sehn wann ich dazu komme den Übertäter zu entlarven und mich ums Rostbeseitigen zu kümmern.
- BMW Emblem Motorhaube durch neues ersetzt. Wird aber nochmal weggemacht und angeklebt. Welcher Karosseriekleber o.ä. ist empfehlenswert?
- Mich nochmal dem Türschloss zugewendet, aber hatte dann keine Lust mehr das auch noch auszubauen, werde ich aber i.d. nächsten Tagen tun, da ich immer noch nicht sicher sagen kann obs wirklich der Schließzylinder ist, mal näher begutachten.
Und ansonsten hoffe ich immer noch darauf dass der Lacker morgen fertig ist, dann kann ich endlich unbeschwert MIT Heckklappe unterwegs sein. Man wundere sich nicht, warum ich ein Auto anmelde für das die Heckklappe noch fehlt, hat versicherungstechnische Gründe (wegen dem Kurzzeitkennzeichen muss ich innerhalb von 14 tagen zulassen um nen Aufschlag zu umgehen).
Gruß
Markus, der bald mal wieder Bilder liefern wird
@akretschi: Ja, das Phönix und der Sound vom 323er waren gute Argumente für den Kauf
habe vorhin wieder ein bisschen am -seit heute angemeldeten- 323er gearbeitet.
- Schrottgurte demontiert und mit Gurtschloss hinten mitte improvisiert. Umklappfunktion der Königsitze repariert bzw erleichtert.
(Sucht jemand Schroth-Hosenträgergurte?)
- Abstruses Hifizeug vom Vorbesitzer ausgebaut, wird duch möglichst unsichtbares Soundsystem mit gutem Klang ersetzt, muss mich mal näher informieren was es original zu kaufen gab.
-Zustand von Rücksitzbank und Bodengruppe darunter inspiziert --> kein Problem dort.
-Kofferraum leergeräumt und Rost am Bodenblech entdeckt, irgendwas scheint undicht. Mal sehn wann ich dazu komme den Übertäter zu entlarven und mich ums Rostbeseitigen zu kümmern.
- BMW Emblem Motorhaube durch neues ersetzt. Wird aber nochmal weggemacht und angeklebt. Welcher Karosseriekleber o.ä. ist empfehlenswert?
- Mich nochmal dem Türschloss zugewendet, aber hatte dann keine Lust mehr das auch noch auszubauen, werde ich aber i.d. nächsten Tagen tun, da ich immer noch nicht sicher sagen kann obs wirklich der Schließzylinder ist, mal näher begutachten.
Und ansonsten hoffe ich immer noch darauf dass der Lacker morgen fertig ist, dann kann ich endlich unbeschwert MIT Heckklappe unterwegs sein. Man wundere sich nicht, warum ich ein Auto anmelde für das die Heckklappe noch fehlt, hat versicherungstechnische Gründe (wegen dem Kurzzeitkennzeichen muss ich innerhalb von 14 tagen zulassen um nen Aufschlag zu umgehen).
Gruß
Markus, der bald mal wieder Bilder liefern wird
@akretschi: Ja, das Phönix und der Sound vom 323er waren gute Argumente für den Kauf