Hallo,
@Martin: Nach langer Preisgewöhnungsphase habe ich mich für den Continental Premium Contact entschieden.
Bisher bin ich nur zweimal kurz mit dem Auto gefahren, jedoch absolut begeistert!!!
Die Optik finde ich ansprechend (einigermaßen konservatives Design), die Fahreigenschaften sind klasse (soweit man das bei noch nicht "eingefahrenen" Reifen schon beurteilen kann). Der Reifenhändler sagte, der Conti "falle für einen 195 optisch breit aus". Klingt wie beim Hemdenkauf mit Querstreifen (machen dick...)
Mit neu lackierten Felgen und Stahlventilen sieht das Auto echt super aus (fand heute auch der TÜV-Mensch und beklebte es mit neuen Plaketten, "ohne Mängel").
Produktionsdatum ist die 5. Woche aus 2005, wie gewünscht ganz neue Reifen direkt vom Werk...
Den Ersatzreifen habe ich original belassen, bei vorsichtiger Fahrweise sollte es für den Weg nach Hause reichen...
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Auswahl,
Peter
@Martin: Nach langer Preisgewöhnungsphase habe ich mich für den Continental Premium Contact entschieden.
Bisher bin ich nur zweimal kurz mit dem Auto gefahren, jedoch absolut begeistert!!!
Die Optik finde ich ansprechend (einigermaßen konservatives Design), die Fahreigenschaften sind klasse (soweit man das bei noch nicht "eingefahrenen" Reifen schon beurteilen kann). Der Reifenhändler sagte, der Conti "falle für einen 195 optisch breit aus". Klingt wie beim Hemdenkauf mit Querstreifen (machen dick...)
Mit neu lackierten Felgen und Stahlventilen sieht das Auto echt super aus (fand heute auch der TÜV-Mensch und beklebte es mit neuen Plaketten, "ohne Mängel").
Produktionsdatum ist die 5. Woche aus 2005, wie gewünscht ganz neue Reifen direkt vom Werk...
Den Ersatzreifen habe ich original belassen, bei vorsichtiger Fahrweise sollte es für den Weg nach Hause reichen...
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Auswahl,
Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter