15.06.2007, 23:36
einige originalfetischisten hier werden mich zwar steinigen aber:
hol dir nen guten 316er. die gibts für relativ kleines geld. zumindest kleineres geld als was du für nen 325er ausgeben müsstest. den 316er fährst du solange bis du genug geld hast und dann machste nen richtigen umbau. auf e36-technik. incl. bremse natürlich.
den alten eisenhaufen M20 noch irgendwo reinzuklöppeln halte ich für käse. weil dann lieber nen 2.5liter mit vanos und 193 werks-PS. die musst du erstmal in nen m20 reinbekommen die 193PS.
hol dir nen guten 316er. die gibts für relativ kleines geld. zumindest kleineres geld als was du für nen 325er ausgeben müsstest. den 316er fährst du solange bis du genug geld hast und dann machste nen richtigen umbau. auf e36-technik. incl. bremse natürlich.
den alten eisenhaufen M20 noch irgendwo reinzuklöppeln halte ich für käse. weil dann lieber nen 2.5liter mit vanos und 193 werks-PS. die musst du erstmal in nen m20 reinbekommen die 193PS.