Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer könnte sich denn bitte...
#11
Diese Hose hat leider überhaupt nicht gepasst!!

Die 102.000km nützen nichts, wenn sie nur auf dem Tacho stehen!

Zu guter Letzt war die Person des Verkäufers der absolute K.O.

Jede Frage wurde erstmal ausweichend beantwortet!! Ein konkretes Ja oder nein konnte der Mann sich nicht abringen!

Außerdem gehts hier nicht um eine leeres, sondern um ein fehlendes Serviceheft! Das ist nochmal was anderes!!

Um eine konkrete Antwort über den Verbleib des Serviceheftes hat der Verkäufer sich mehrfach herumgewunden. Möglicherweise hätte das noch die Werkstatt. Genau das gleiche bezüglich der Originalräder. Die lägen noch möglicherweise bei seiner Schwester. Dummerweise habe die Werkstatt die Winterräder draufgelassen. Genau das gleiche auch mit dem Serviceheft. Egal, was man gefragt hat, alles lag immer bei der Schwester, oder in der Werkstatt!

Ich habe ihm gesagt, das ich das Auto wohl kaufen würde, wenn das Serviceheft vorliegt und die originalen Räder noch kommen.

Damit kein falscher Gedanke entsteht: Ich habe ihm deshalb nicht etwa einen niedrigen Betrag geboten, sondern er hat einfach aufgelegt!

Wenn bei einem Auto wirklich alles passt, und als einziges Detail das Serviceheft fehlt, würd ich ihn auch nicht nur um dieses Details willens stehenlassen. In diesem Falle waren es Fünf Fragen. Und fünf mal keine konkrete Antwort!! So ein Auto schau ich mir gar nicht erst an!!

Nochmal: Der Verkäufer ist nicht der Halter des Autos, sondern ein Küchentischschwarzfuß! Ich gehe jede Wette ein, das der letzte Halter im Brief mit ihm rein garnix zu tun hatte!

Ich bin seit 1993 professionell im Handel mit 3er BMW tätig und weiss nach wenigen Sätzen, wenn ich einen faulen Kollegen am Rohr habe!!

Der hier war definitiv einer!!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer könnte sich denn bitte... - von Tobi - 15.06.2007, 21:54
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Mark.F - 15.06.2007, 22:29
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Tobi - 15.06.2007, 22:44
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Tobi - 16.06.2007, 08:20
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Tobi - 16.06.2007, 22:00
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von MarkP - 16.06.2007, 22:26
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Eddy - 16.06.2007, 22:30
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von MarkP - 16.06.2007, 22:33
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von punkrentner - 16.06.2007, 22:37
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Martin - 16.06.2007, 22:38
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Kai600 - 16.06.2007, 22:38
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Eddy - 16.06.2007, 22:44
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von MarkP - 16.06.2007, 22:56
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Tobi - 17.06.2007, 13:57
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Tobi - 17.06.2007, 14:17
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Tobi - 18.06.2007, 20:24
RE: Wer könnte sich denn bitte... - von Ekki - 18.06.2007, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste