27.06.2007, 21:18
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier. Hab bis heute nen MB 190e 1.8 gefahren. Leider ist bei dem jetzt die kopfdichtung kaputt. lohnt sich nimmer da was zu machen.
Da ich nicht so auf die neuen karren steh hab ich mich jetzt für nen e30 entschieden. noch hab ich keinen. wollte mich hier bei euch erst mal umschauen. gekauft ist immer schnell was...lieber erst mal gucken.
ich wollte eigentlich nen 4 zylinder. alles andere kann ich mir leider nicht leisten. 316 oder 318...von der fahrleistung her reicht mir das. mein 190er war auch nicht der schnellste. wobei der e30 bestimmt noch a weng besser unterwechs ist.
Auf was muß ich denn bei nem e30 4 zylinder achten? bei autoscout sind 2 drin die mir ganz gut gefallen würden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tar4xupc1pz
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tbt2uxkj2n2
ich hab leider nicht so viel geld...da schüler. wollte nicht mehr wie 1000 euro ausgeben. und was anderes kommt fast nicht in frage, da ich erstens ein deutsches fabrikat will und ich steh auf heckantrieb. RETTET DIE KARDANWELLE!!! bei Mercedes brauch ich nicht anfangen zu suchen. da haben die 190er für 1000 euro weit über 200tkm.
wie siehts mit den beiden aus? oder gibts hier bei euch im forum jemanden der seinen günstig abgeben will oder muß?
gruß
psalter
ich bin neu hier. Hab bis heute nen MB 190e 1.8 gefahren. Leider ist bei dem jetzt die kopfdichtung kaputt. lohnt sich nimmer da was zu machen.
Da ich nicht so auf die neuen karren steh hab ich mich jetzt für nen e30 entschieden. noch hab ich keinen. wollte mich hier bei euch erst mal umschauen. gekauft ist immer schnell was...lieber erst mal gucken.
ich wollte eigentlich nen 4 zylinder. alles andere kann ich mir leider nicht leisten. 316 oder 318...von der fahrleistung her reicht mir das. mein 190er war auch nicht der schnellste. wobei der e30 bestimmt noch a weng besser unterwechs ist.
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psalter