Klar, wobei mich persönlich der M40 nicht wirklich stören würde. Neben dem kurzen Zahnriemenwechselintervall gibt's nur ein Problem: Einige (beileibe nicht alle) Exemplare neigen zu vorzeitigem Verschleiß. Den erkennt man aber meist an ungewöhnlichen Geräuschen oder dem Verweigern hoher Drehzahlen. M10 gab's ohnehin nur in der Limousine. Cabrio und Touring kamen als reine 6-Zylinder auf den Markt und bekamen dann verspätet auch noch den M40 "spendiert".
Ach ja: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...64669236&
Übrigens: Was mich stutzig machen würde, ist der sorgfältig über die Sitzlehne drappierte Sicherheutsgurt und die Rolle Panzerband in ungefährer Polsterfarbe, die auf dem Beifahrersitz liegt
Ach ja: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...64669236&
Übrigens: Was mich stutzig machen würde, ist der sorgfältig über die Sitzlehne drappierte Sicherheutsgurt und die Rolle Panzerband in ungefährer Polsterfarbe, die auf dem Beifahrersitz liegt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)