04.07.2007, 12:44
so stell ich mirs als Laie vor:
Bei der Limo sorgt das Dach dafür, dass das Auto in der Mitte nicht zwischen den Achsen einknickt.
Beim Cab müssen hier Verstärkungen her. Dann stelle man sich eine Wippe vor und zwar für jede Achse. Das Gewicht im Auto wird vorne durch den Motor mit ausbalanciert, so dass hier die Kräfte -wie bei einer Wippe - nicht zusehr in der Mitte des Fahrzeugs liegen ... und bei der "Wippe" um die Hinterachse ? ... das Ding macht also wohl schon seinen Sinn ...
Gruß
Martin
Bei der Limo sorgt das Dach dafür, dass das Auto in der Mitte nicht zwischen den Achsen einknickt.
Beim Cab müssen hier Verstärkungen her. Dann stelle man sich eine Wippe vor und zwar für jede Achse. Das Gewicht im Auto wird vorne durch den Motor mit ausbalanciert, so dass hier die Kräfte -wie bei einer Wippe - nicht zusehr in der Mitte des Fahrzeugs liegen ... und bei der "Wippe" um die Hinterachse ? ... das Ding macht also wohl schon seinen Sinn ...
Gruß
Martin