04.07.2007, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2007, 15:32 von Klaus-325i.)
Hallo Axel,
Ein 325iX ist immer etwas besonderes. Wenn der Zustand wirklich gut ist, technisch, als auch optisch, dann sollten selbst Preise um 1800 Euro nicht überzogen sein. Meines Wissens wurden alle Fahrzeuge von BMW seit Ende '87 mit einem Werkskat versehen.
Ich möchte auch mal behaupten, dass Alufelgen bei BMW immer aufpreispflichtig waren, sonst gab es Stahlfelgen. Lasse mich gerne aber eines Besseren belehren.
Lachssilber an sich, ist dunkler, als das bekannte helle Sterlingsilber. Eigentlich ein angenehmer Farbton. Jetzt kommt es natürlich noch darauf an, ob dein iX Ende '87 gefertigt wurde oder noch davor, dann könnte man die Farben eingrenzen.
Graphitgrau-Metallic, hat mit Silberfarbtönen nichts mehr zu tun, sondern geht fast in Richtung grau/schwarz. Delphingrau-Metallic, sagt ja schon der Name ist auch mehr ein Grauton.
Hast du denn ein Bild vom Fahrzeug?
Gruß,
Klaus
Ein 325iX ist immer etwas besonderes. Wenn der Zustand wirklich gut ist, technisch, als auch optisch, dann sollten selbst Preise um 1800 Euro nicht überzogen sein. Meines Wissens wurden alle Fahrzeuge von BMW seit Ende '87 mit einem Werkskat versehen.
Ich möchte auch mal behaupten, dass Alufelgen bei BMW immer aufpreispflichtig waren, sonst gab es Stahlfelgen. Lasse mich gerne aber eines Besseren belehren.
Lachssilber an sich, ist dunkler, als das bekannte helle Sterlingsilber. Eigentlich ein angenehmer Farbton. Jetzt kommt es natürlich noch darauf an, ob dein iX Ende '87 gefertigt wurde oder noch davor, dann könnte man die Farben eingrenzen.
Graphitgrau-Metallic, hat mit Silberfarbtönen nichts mehr zu tun, sondern geht fast in Richtung grau/schwarz. Delphingrau-Metallic, sagt ja schon der Name ist auch mehr ein Grauton.
Hast du denn ein Bild vom Fahrzeug?
Gruß,
Klaus