04.07.2007, 23:52
Also die Bezeichnung "Tilger" ist schon nicht schlecht.
Eigentlich sollte das Teil Schwingungen "tilgen" die speziell beim Cabrio auftreten. Diese Schwingung können Drehzahlabhängig sein aber auch die Fahrdynamik beeinflussen.
Man kann das Teil zwar ausbauen, aber es könnte sich unter bestimmten Fahrsituationen negativ auswirken. Aber wer von uns hat den schon ein "Massives ESP" nötig?
Hersteller ist u.a. CONTI-TECH Unternehmensbereich Vibration Control in Hannover. Auch unter dem Handelsnamen "Schwingmetall" zu finden.
http://www.contitech.de/ct/contitech/the...on_de.html
Eigentlich sollte das Teil Schwingungen "tilgen" die speziell beim Cabrio auftreten. Diese Schwingung können Drehzahlabhängig sein aber auch die Fahrdynamik beeinflussen.
Man kann das Teil zwar ausbauen, aber es könnte sich unter bestimmten Fahrsituationen negativ auswirken. Aber wer von uns hat den schon ein "Massives ESP" nötig?
Hersteller ist u.a. CONTI-TECH Unternehmensbereich Vibration Control in Hannover. Auch unter dem Handelsnamen "Schwingmetall" zu finden.
http://www.contitech.de/ct/contitech/the...on_de.html
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/