05.07.2007, 15:33
Nein, KEIN RALLY *g* Das war nach den ersten 30 Sekunden ums Auto klar.
Die Sache ist die, dass der halt ma echt 12/82, also im zweiten Produktionsmonat hergestellt wurde! Scheckheft komplett, alle Schlüssel, en Haufen Neuteile un viele Rechnungen dabei. Dazu noch praktisch Beulenfrei und einfach ultramäßiger Zustand vom Motor und Innenraum her. Genaues Datum mach ich gleich beim Freundlichen ausfindig.
Der 320er wird vom Rost befreit, konserviert und wandert zunächst mal in die Halle oder wird sonstwo abgestellt. Wenn ich´s Cabrio aufgebaut hab kommt der dran.
Zunächst soll er ohnehin nicht zugelassen werde. Nach der Restauration auch nur sporadisch mit rotem oder Kurzzeitkennzeichen für Oldtimerrallyes, Treffen o.Ä. Und in 5 Jahren.... yeah H Kennzeichen
Dass man die Kosten für ne Restauration niemehr rausbekommt ist eh klar. Soll ja auch net zum weiterverkauf sein.
Die Sache ist die, dass der halt ma echt 12/82, also im zweiten Produktionsmonat hergestellt wurde! Scheckheft komplett, alle Schlüssel, en Haufen Neuteile un viele Rechnungen dabei. Dazu noch praktisch Beulenfrei und einfach ultramäßiger Zustand vom Motor und Innenraum her. Genaues Datum mach ich gleich beim Freundlichen ausfindig.
Der 320er wird vom Rost befreit, konserviert und wandert zunächst mal in die Halle oder wird sonstwo abgestellt. Wenn ich´s Cabrio aufgebaut hab kommt der dran.
Zunächst soll er ohnehin nicht zugelassen werde. Nach der Restauration auch nur sporadisch mit rotem oder Kurzzeitkennzeichen für Oldtimerrallyes, Treffen o.Ä. Und in 5 Jahren.... yeah H Kennzeichen
Dass man die Kosten für ne Restauration niemehr rausbekommt ist eh klar. Soll ja auch net zum weiterverkauf sein.