Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mit einem 84er 320i nach frankreich???
#22
Nimm das Auto wenn:

du ihn restauriert hast um "Freude am Fahren" zu erfahren

du nicht glaubst das per eigener Achse die Sache am Billigsten ist

du nach der Restaurierung mehr als 1000 km zurückgelegt hast

Bei mir stellt sich die Frage ähnlich, wenn ich meinen Baur nehme, ticken die km auch nun schon gegen 200 tkm. Aber mit einem eta-Baur nur zum Kaffetrinken zu Fahren ist irgendwie dem Konzept nicht angemessen.

Wobei ich ich das Feeling 12000 Euro in einen Baur gesteckt zu haben nicht nachempfinden kann. Ich sehe meine Autos immer noch aus dem Blickwinkel für den Klassiker im Alltag (die kommen eh nicht mehr ins deutsche Museum, alles ist endlich) - also will ich mit ihnen die maximale Freude geniessen - und das wäre eine Reise nach Südfrankreich mit dem Baur bestimmt.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mit einem 84er 320i nach frankreich??? - von EE Targa - 15.07.2007, 18:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste